Kommt Zeit, kommt Schnurrbericht

Sicherlich habt ihr uns die letzten Tage vermisst. :oups:
Wir waren nicht faul oder so, jedoch die Zeit war knapp. Ok ertappt … gelogen, gestern waren wir doch irgendwie nur faul  :cool:
Dafür bekommt ihr nun einen Bericht was so die letzten Tage bei uns so los war.

Am Donnerstag hatte Frauli etwas wenig Zeit, denn zum einen hat Shadow seinen Wohlfühltermin bei Tante Sigrid gehabt.
Am Anfang hatte Shadow erst keine Lust, dann hat er sich der Behandlung ergeben und zum Schluss war er total chillig mit lockerer Pfote  :D
Tante Sigrid war sehr zufrieden mit Shadow und in fünf Wochen muss er noch einmal hin. Ihr merkt schon, die Folgetermine werden immer in weiteren Abständen gemacht. :top:

Shadow chillig beim Wohlfühltermin

Dann hatte sich Frauli kurz entschlossen am Freitag mal wieder ins Büro zu fahren.
Deshalb musst sie nach Shadows Termin noch einkaufen, da ja ein langes Wochenende ansteht, duschen und noch ein bissel etwas fertig machen und dann ging es für uns ab ins Körbchen.  :zzz:

Freitag nach dem Büro wollte Frauli später noch etwas schreiben, jedoch war sie immer wieder eingedöst.  Sie ist wohl die Fahrt nicht mehr gewohnt (OT Herrli, unser Schlauschlumpf) =)

Und Samstag haben Frauli und Herrli so was von verpennt,  Ernie hat dann Herrli einmal in der Früh geweckt, da er ein Hüngerchen verspürte, danach hat Herrli sich wieder hin gehauen … wie so junge Hüpfer nach der Discotour :D :cool:    Frauli hatte ja durch ihre müden Phasen vergessen sich einen Wecker zu stellen. :neutral:

Da wir noch verspätet ein bissel Hausarbeit machen mussten haben wir Jungs die Altpapier-Entsorgung übernommen, wir helfen ja gerne :]
Die Jungs helfen gerne bei der Altpapier-Entsorgung

Gestern hatte der Ernie dann eine Traurigkeit verspürt, denn sein Fußballverein Werder Bremen ist verdient in die zweite Liga abgestiegen.
Hier ist aufgrund der Nähe zu Bremen schon das Werder Fan Gebiet und Ernie ist in der Nähe von Bremen geboren worden, deshalb sind das Ernies Werder Jungs.
Frauli hatte Ernie getröstet und selbst wie Herrli mit dem Abendessen lockte konnte Ernie sich nicht aufraffen =)

Kommt Zeit, kommt Schnurrbericht # Ernies Werder Jungs sind abgestiegen

Heute haben wir uns alle, einschließlich der Menschheit dem Wetter angepasst. Wir haben ein sozumaunzen ein Tief gehabt, eine tiefe chillige Phase.
Monti chillig

Und wie waren eure Tage auch so, auch immer was los gewesen?
Startet gut in die neue Woche, mit einem entspannten Montag :]

9 Responses to Kommt Zeit, kommt Schnurrbericht

  1. Angel und Balou sagt:

    Hallo, lieber Monti,
    kann es sein, dass Ihr bei Dalli Dalli gemeinschaftlich gwschnarcht oder eine andere Ausgabe gesehen habt (obwohl es ja nur eine in letzter Zeit gab) 🤔🤔🤔, denn bei uns war Dalli Klick dabei😹😹😹 Es war das erste Spiel im Halbfinale.
    Unser Fraule war von der Paarung mit der Wontorratochter aber genervt, da sie die ohnehin nicht mag. Zum Glück sind die gleich nach der Vorentscheidung rausgefallen😸😸😸

    Schnurrgruesse, Angel und Balou

  2. Was für eine Woche ! Wir haben euch vermisst ! Bei uns war der Anfang der Woche sehr beschäftigt, aber wir haben einen 3-Tage Wochenende genossen. Schnurren

  3. Lakritze+&+Co sagt:

    Haha, den Ausdruck Schlauschlumpf finden wir ja zum miauen. So krass toll, den merken wir uns :mrgreen:
    Wir hatten am Freitag überraschenden Besuch von Bartgesicht und Anja aus dem Nussbaumhaus. Da war unsere Mama vor Freude völlig aus dem Häuschen. Sie bekam gaaanz viele Blümchen für den Balkon. Einige hat sie für meinen Schlüpftag heute vor unser Fenster im Katzenzimmer in die Kästen gepflanzt. Da habe ich mich so sehr drüber gefreut. Sieht so schön bunt aus. Dann hat sie den Balkon bepflanzt. Ist schon fast fertig. Sie musste nur erst wieder neue Erde aus Amazonien bestellen.
    Und heute war sie zum ersten Mal seit vielen Monaten wieder erlaubter Weise in der Wanne. Tobias hat auf sie aufgepasst. Ansonsten fehlt uns die Wärme hier immer noch.
    Ernie sei nicht traurig. Unsere Vereine Hertha BSC und Köln sind auch nicht so die Börner. Bremen wird auch sicher bald wieder aufsteigen.

    • Katerjungs sagt:

      Schnurrbidu liebe Berliner Schnuten.

      uiii, dass ist ja schön das die Nussis euch besucht haben :)

      Liebe Kritzi,
      alle Schnurrige zu deinem Burtzeltag, wir senden dir viele Nasenstumper und lass dich noch so richtig toll verwöhnen :kuss:

      Nasenstumper
      von uns Buben :kuss: :kuss: :kuss: :kuss:

  4. Sandra sagt:

    Oh wow, bei Euch war ja mächtig was los. Aber ich finde das erste Bild mit Shadow und Tante Sigrid total schön. Wie entspannt und locker er da liegt und so aufmerksam guckt. Find ich toll.

    LG
    Sandra

  5. Angel und Balou sagt:

    Hallo, Ihr lieben Katerbuben,
    wir haben Euch schon total vermisst – und das ist natürlich nicht gelogen :innocent: :innocent: :innocent:
    Schön, dass Ihr Euch wieder mal meldet. Wir haben uns nämlich schon Sorgen gemacht, dass etwas passiert ist :shock: :shock: :shock:
    Aber zum Glück ward Ihr ja nur faul und verpennt :D :D :D Da dürfen wir jetzt aber nicht lästern, denn fleißig waren wir auch nicht gerade :innocent: :innocent: :innocent: Nur’s Fraule musste bei uns wieder ran, jedoch auch in einem etwas langsameren Modus – ihrer Gesundheit zu Liebe :kuss: :kuss: :kuss: Gestern hat sie den ganzen Nachmittag Anleitungen sortiert – doppelte und uninteressante entsorgt, die anderen abgeheftet in Klarsichtfolie. Da haette sie Euch auch gut als „Altpapierentsorgungsteam“ brauchen können :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: Ansonsten ein bissl Fernsehen, gestern Abend Tatort Münster, dann noch Rentner- und Rosenheim-Cops und morgen die Wiederholung von 50 Jahre Dalli Dalli (Damit ist unser Fraule aufgewachsen) und – wenn sie nicht einpennt – auch noch das Zocker-Promi-Spezial von WWM.

    Genießt den Pfingstmontag noch alle zusammen

    Angel und Balou

    • Katerjungs sagt:

      Schnurrbidu liebe Angel und lieber Balou,

      alles Tutti bei uns, und faul sein kann auch nicht jeder :mrgreen:
      Shadow hätte bestimmt gerne geholfen, der Schredder nämlich so gerne. Hat er schon ewig nicht gemacht, Samstag hat er sich richtig ausgetobt. Physio scheint ihm gut zu tun ;)

      DalliDalli hatte sich unsere Menschheit auch angeschaut, fanden sie jedoch nicht so gut. Frauli war irgendwann von den Spielen genervt, weil auch kein Dalli Klick kam. :cool:

      Nasenstumper Monti

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:) 
;) 
:cool: 
:-( 
:kuss: 
:D 
:mrgreen: 
mehr...