Kein Brett vor dem Kopf

Das Wochenende liegt hinter uns und den Montag haben wir auch geschafft.
Gestern hatte Frauli irgendwie keine Lust mehr einen Beitrag zu erstellen, kaum zu glauben oder :neutral:
Sie hat hier im Hintergrund einiges aktualisiert, als hinter den Tapeten von unserem Schnurrblog :mrgreen:

Nun ist die neue Woche da und das faul sein ist vorbei ;)
Zum Geburtstag hat Shadow u.a. ein ganz tolles Spielbrett bekommen. Aktuell sehr heiß begehrt bei uns allen :]
Besser auf einem Brett liegen wie eines vor dem Kopf zu haben :D

Kein Brett vor dem Kopf, denn #Shadow u. #Ernie liegen drauf

Wir ihr seht passen da sogar zwei krasse Typen drauf … ach wir lügen, denn wenn wir alle ein wenig zusammen rücken, dann passen wir vier Quiteschboys da drauf :]

In der Bahn kann man Bälle kullern lassen, der Hexbug seine Runden drehen lassen und Frauli kann uns mit einem von Ernies Puschel bespaßen.
Hier lest richtig, alle Puschel hier im Revier gehören Ernie :mrgreen: Lassen wir ihn in dem Glauben :cool:

Wenn ihr denkt der Ernie war nur Abseits, war er nicht, denn hört er seine Puschels ist er flugs da.
Den Blick fand Frauli nur urig :D   Monti hat diese Spielsession verpennt, seltener Zustand. Das kommt wenn Frauli es eigentlich in unser ‚Stillen Stunde‘ Zeit veranstaltet =)

Den heutige Montag haben wir verpennt, was die beste Entscheidung war, denn das Wetter steckte noch im April fest. Heißt es hat ganz schön geregnet und Frauli meinte nur, dass sie dann keine Blumen gießen muss. Frauli geht seit dieser Woche immer Montags zum Sport, da sie die nächste Zeit immer mal Mittwochs einen Termin bei ihrer Heilpraktikerin hat und sie war heute nicht so kaputt wie  Mittwoch. Liegt vielleicht an dem fauligem Wochenende :mrgreen:

Und wie habt ihr das Wochenende verbracht und den Montag überstanden?
Bestimmt aktiver wie wir, denn da gehört ja nicht viel zu :D

5 Responses to Kein Brett vor dem Kopf

  1. Angel und Balou sagt:

    Oh, wir haben es endlich auch geschafft, wie wir richtig „antworten“ können (über den Desktop-Modus, bisher waren wir immer „mobil“) :D :D :D

    Sagt mal, ist Euer Fraule mit unserem verwandt? Unseres nimmt sich auch immer viel zu viel vor und ist dann gefrustet, wenn sie es nicht schafft. Ihre Ausrede, wenn dann mal wieder das große Chaos herrscht, ist, dass das Chaos ja der Urzustand der Welt war. Wahrscheinlich ist es dann ganz normal, wenn die Dinge so ab und zu wieder in ihren „Urzustand“ zurückkehren :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

    Euer Kopfkino möchten wir jetzt zu gerne auch sehen :D :D :D

    Schnurrgruesse, Angel und Balou

  2. Lakritze+&+Co sagt:

    Das Kratzbrett sieht gut aus. Da kann man den Ladybug drauf laufen lassen. Das ist ja krass. Unserer steht bei Mama in der Küche auf dem Regal, weil er auf Teppichfliesen nicht läuft. Das ist so schade, denn wir mögen den sehr.
    Unsere Mama hatte gestern ihre letzte Bestrahlung und ,uss nun nicht mehr jeden Tag raus. Das ist schön für uns. Wir können mit ihr wieder kuscheln, wenn sie ihr Käffchen im Bett schlürft und Nachrichten sieht.
    Eure Puschel sind aber auch schön. Das grün passt gut zum Ernie :kuss:

    • Shadow sagt:

      Schnurrbidu ihr Schnuten,

      dann muss eure Mama euch so ne Laufbahn basteln :nerd:

      Das freut uns, dass eure Mama nun nicht mehr an der kalten Haltestelle stehen muss sondern chillig im Bett den Tag beginnen kann <3

      Nasenstumper Shadow

  3. Angel und Balou sagt:

    Shadow ist ja ganz toll beschenkt worden :top: :top: :top:
    Ernies Blick ist so was von klasse! Da hat’s Herrle doch im Eck gestanden und ganz bestimmt mit irgendeinem Katzenspielzeug oder anderen interessanten Sachen „gelockt“ :D :D :D
    Na ja, wie wir den Samstag verbracht haben, wisst Ihr ja schon. Und es ist schon vom Fraule geplant, in diesem Jahr noch mit dem Geschirr fertig zu werden :D :D :D Muss sie halt an Silvester bis Neujahr noch mal so richtig Gas geben :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
    Nein, im Ernst, wir hoffen, dass das schneller geht, nicht nur mit dem Geschirr, sondern auch mit dem Naehzimmer und dem Schrankzimmer.

    Ab Mittwoch fängt Fraules Krankengymnastik auch wieder an. Und ab Juli will sie noch Einiges mehr machen. Ab dann ist sie in einer anderen Krankenkasse, die mehr Sachen anbieten, die das Fraule interessiert und die gut für ihre Gesundheit sind.

    Startet gut in den Dienstag.

    Schnurrgruesse, Angel und Balou

    • Shadow sagt:

      Schnurrbidu liebe Angel und lieber Balou,

      nix Herrli, der lag faul auf der Couch ;)
      Frauli sagt immer von sich, sie setzt sich ihre Aufräumziele oft zu hoch, dann herrscht hier das pure Chaos und dann kommt die Rennerei vom Frauli – Fraulis Spruch: nach jeden Chaos herrscht Ordnung :D

      Uiii, hoffentlich kommt euer Frauli am Mittwoch ohne Knoten in den Armen wieder nach Haus … wir haben gerade Bilder im Kopf :shock:

      Nasenstumper Shadow

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:) 
;) 
:cool: 
:-( 
:kuss: 
:D 
:mrgreen: 
mehr...