Hier ist doch etwas faul

Wenn ihr euch fragt was hier definitiv so faul ist, da können wir euch ratzfatz die Antwort geben:
das sind wir, denn schließlich ist Wochenende. :cool:
So ist nämlich der Plan für uns einschl. Frauli für das Wochenende.

Dem Shadow geht es schon wieder besser. Ob es an den fremden Mann liegt, der heute hier im Haus am werkeln war wissen wir.
Jedenfalls hat der Mann einen komischen Besen und kehrt nicht vor seiner eigenen Tür sondern in den Häusern anderer, jedoch wie wir nachher kontrolliert haben lagen die Krümel unverändert da. Das mit dem  richtig Kehren muss er noch einmal üben  :nerd:   Anscheinend soll er auch wohl Glück bringen, bestimmt deshalb geht es dem Shadow schon besser und es liegt nicht an dem komischen Zeug was er einnehmen muss.

Habt ihr etwas für das Wochenende geplant?
Startet jedenfalls gut erholt in den Samstag.

9 Responses to Hier ist doch etwas faul

  1. Wir sind froh, dass es Shadow besser geht. Kuscheln mit der Mama auf dem Sofa ist, was wir geplant haben. Schnurren

  2. Sandra sagt:

    Ich plane (leider!) schon lange nicht mehr. Es klappt eh nie so, wie ich es plane. Daher lasse ich alles auf mich zukommen. Wir sind also eher spontan. Gezwungenermaßen!

    LG
    Sandra

    • Ernie sagt:

      Schnurrbidu liebe Sandra,

      was anderes geht ja leider im Moment auch nicht, irgendwie komische Zeiten für die Menschen. Wir merken eher keine Änderung, außer das viel Zeit für uns da ist.

      Usmchnurrer Ernie

  3. lakritzeundco sagt:

    Wir wollten heute eigentlich eine Pyjama all day mit Mama machen. Dann sagte WhatsApp, dass ihre Freundin gleich zum Quatschen kommt. Da sauste Mama wie ein Blitz raus aus dem Bett ins Bad. Anziehen und Kaffee für sich kochen ging ratzfatz.
    Wir vier sind aber liegen geblieben.
    Was ein Schornsteinfeger ist, wissen wir nicht. Und Glück bringt der???? Davon könnten wir ein wenig gebrauchen. Schön, dass es Shadow besser geht. Vielleicht war das ja wirklich der Glücksmann.

    • Ernie sagt:

      Schnurrbidu ihr lieben Schnuten,

      ach das mit den Whatsdingels ist ja doof, dass es euch Besucher bringt obwohl ihr den Tag schon anders verplant hattet. Frauli hat auch fast einen faulen Tag gemacht, aber nur fast ;)

      Nasenstumper
      Ernie

  4. Elke sagt:

    Hallo liebe Katerjungs,

    so wie es aussieht, hat euch wohl der Schornsteinfeger besucht. Das muss
    auch mal sein,wenn man ein Haus hat. Ja, wenn man ihn berührt, soll er
    Glück bringen. Das habt ihr sicherlich nicht getan, oder? :mrgreen:
    Das ist prima, dass es dem Shadow wieder besser geht. Ich kann auch ein
    Lied davon singen und plage mich auch damit herum. :depri:
    Ich habe am Wochenende nichts Besonderes vor, da man ja nirgends hinfahren
    kann, um sich was anzusehen. Aber ich wünsche euch und eurer lieben
    Menschheit ein angenehmes und gemütliches Wochenende. Genießt die Wärme
    in euren Stuben! :)

    Liebe Grüße von
    Elke und Lea, die es
    auch gerne warm hat :heart:

    • Ernie sagt:

      Schnurrbidu liebe Elke und liebe Lea,

      genau so ein Typ war das. Nee berührt haben wir den nicht. Das war nun ein anderer Typ, der Onkel der sonst für unseren Bezirk zuständig ist, ist leider schwer erkrankt und ein anderer hat es nun erst einmal übernommen. Den sonsten Feger fand Shadow nämlich immer total nett, der hat immer hier noch einen Kaffee getrunken und die Menschen haben gequatscht, dann hat Shadow immer mit ihm gekuschelt.

      Nasenstumper
      Ernie

  5. Angel und Balou sagt:

    Ha, koennt Ihr den nicht mal zu uns schicken zum Kehren :idee: :idee: :idee: Bei uns darf er nicht nur kehren, sondern auch putzen :D :D :D Wir sind auch sicher, dass unser Fraule ihn richtig „anlernen“ wird, sie ist da nämlich sehr pingelig :) ;) :)
    Dass es Shadow schon wieder besser geht, freut uns sehr :top: :top: :top: So eine Arthrose ist schon was Doofes und dazu noch richtig schmerzhaft. Da kann unser Fraule auch ein Lied davon singen. Oder besser nicht, sonst haben wir danach Tinnitus :cry: :cry: :cry:
    Genießt den Samstag und das Wochenende. Wir tun das Gleiche. Bei uns soll es nochmal eiskalt werden ( Minus 6 Grad).

    Ganz liebe Schnurrgruesse, Angel und Balou

    • Ernie sagt:

      Schnurrbidu liebe Angel und lieber Balou,

      weil der Onkel so schlecht gekehrt hat musste Frauli selber mit dem Brüllsauger durch die Wohnung huschen. =)

      Es ist aktuell echt brrr. Frauli überlegt schon ob sich Adventsplätzchen backen soll, so wegen den Temperaturen. :nerd:

      Nasenstumper
      Ernie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:) 
;) 
:cool: 
:-( 
:kuss: 
:D 
:mrgreen: 
mehr...