Irgendetwas ist hier faul

Heute meinte Frauli, irgendetwas ist hier faul … ach, das sind ja wir. :D
Und mit wir sind wir alle gemeint, denn unsere Menschheit hat diese Woche Urlaub und wir machen mit.

irgendetwas ist hier faul und das sind wir alle.
Das Wetter soll ab morgen etwas besser werden.
Dankt uns später … schließlich futtern wir unsere Tellerchen leer :]

Morgen müssen wir früh mit der Menschheit aufstehen, denn beide haben jeweils um 8 Uhr einen Termin … im Urlaub … verstehen wir nicht ;) Am Nachmittag muss Shadow dann mit Frauli eine Tour machen, denn er hat einen Checkup Termin … Shadow weiß es  nur nicht und Frauli freut sich schon auf die Gespräche mit Shadow während der Fahrt . Ok, Gespräche sind es nicht, eher versucht Shadow sie zu überzeugen umzudrehen :cool:
ist es im heimischen Revier doch am Schönsten.

Habt ihr in der kurzen Woche etwas spezielles vor?
Ach stresst euch nicht, macht es so wie wir, einfach faul sein :]
:kuss:

3 Responses to Irgendetwas ist hier faul

  1. Bine mit Moritz sagt:

    Hallo, Ihr lieben Katerbuben,
    na, sowas, behauptet Euer Frauli, Ihr seid faul, und aus Solidarität machen sie und’s Herrli gleich mit.

    Ich denke mal, da können wir nicht mithalten. Am Montag hatte ich einen Termin in Erlangen (Schmerzklinik). Bis ich da einen Termin bekomme, kann es locker ein Jahr dauern. Die machen erst ein Screening, und ab dem läuft die Zeit, kann aber bis zu einem Jahr sein. Das Ganze war super anstrengend, und an den anderen Tagen habe ich im Revier gearbeitet, an meinen Diamond Painting Bildern gearbeitet oder gestrickt.

    Da ich schon die Überschrift Eures nächsten Eintrags gelesen habe, gehe ich davon aus, dass mit Shadow alles ok ist. Was Anderes haben wir auch gar nicht erwartet.

    Alles Liebe

    Bine mit Moritz

  2. Lakritzeundco sagt:

    Haha ihr lieben Kater. Da reihen wir uns mit ein. Wir werden sich faul sein. Alle fünf. Ausschlafen und Fernsehen. Kuscheln mit der Mama und auf dem Balkon sitzen und sinnieren.
    Heute und morgen muss noch unser Zimmer geputzt und Mamas Bett bezogen werden. Aber dann geht es los mit dem faul sein 😺.
    Wir hoffen, dass es Shadow gut geht.
    Also kann Ostern kommen 🐇🐰🐣🥚🪺
    Alles liebe senden euch die Schnauzen

  3. Elke sagt:

    Hallo, liebe Katerjungs,

    toll, dass eure Menschheit Urlaub hat, dann können sie euch ja so richtig bespaßen.
    Hat Shadow seinen Tierarztbesuch gut überstanden? Und euer Frauli seine „Gespräche“
    bei der Fahrt hoffentlich auch! Das lautstarke „Singen“ kenne ich auch von meinen
    Miezen, wenn es zum Tierdoc geht. Aber da müssen wir gemeinsam durch! :top: :x ;)
    Ich hoffe, dass es in der Woche nichts Besonderes anfällt. Morgen muss ich wieder
    zur Physiotherapie, Freitag bin ich mit meiner Schwester unterwegs und Sonnabend
    bei meiner lieben Bekannten eingeladen. Die Woche wird ratzfatz vergehen und
    Ostern ist bald wieder Geschichte. Wie sieht es denn bei euch mit dem Osterhasen
    aus? Bestimmt wird er sich doch bei euch sehen lassen, weil ihr soooo liebe
    Katerbuben seid. :kuss: :red:
    Natürlich werden wir auch ein wenig faul sein, Lea ja sowieso, und es uns gut gehen
    lassen! :) ;)
    Euch noch eine schöne Osterwoche und viel Spaß mit eurer Menschheit!
    :top: :D

    Liebe Grüße von
    Elke und Lea :heart:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:) 
;) 
:cool: 
:-( 
:kuss: 
:D 
:mrgreen: 
mehr...