Gute und schlechte News

Wir haben für uns gute und schlechte News für die kommende Woche zu vermelden.

Gute und schlechte News #Finni

Die schlechte Nachricht zuerst, morgen ist Montag und dieser steht fast vor der Tür.
Finni findet das nicht toll, denn dann rattert der elektrische Hahn wieder so früh los

Nun die gute Nachricht, jedenfalls für uns, Frauli startet bereits am Mittwoch schon ins Wochenende :]
Ernie grinst sich für den Donnerstag schon etwas ins Pfötchen, denn die Terrorgang Monti & Finni haben ein Date und wissen noch nichts davon :cool:
Ob Ernie das Date angezettelt hat bleibt geheim ;)

Ernie grinst sich ins Pfötchen
Am Montag geht der Büroalltag für Frauli wieder normaler zu und Frauli kann dann wieder etwas ihrem tatsächlichen Aufgabengebiet nachgehen. *yeeaaah*
Ein wenig muss nun noch nachgearbeitet werden, hält sich jedoch in Grenzen.

Unser Wochenende war eher ruhig. Frauli hat etwas Papierkrams erledigt und ansonsten haben wir viel mit ihr gekuschelt, schlechte Filme angeschaut und bei den Igel nach dem rechten geschaut. Sporadisch stellt Frauli die Kameras bei den Igel auf Alarm, dann ploppt eine Meldung am Teledingels auf und Frauli schaut dann was da los ist.
Neben Igel haben wir auch einige Katzen (zwei Muh-Katzen und einen kleinen schwarzen Panther), tagsüber auch mal Piepmätze. Am Samstag schaute Frauli erstaunt, denn hübscher Bub hatten die Kameras im Visier. Hatten wir vorher noch nie gesehen. Scheint ein freundlich gestimmter Artgenosse zu sein.

Neuer Gast im Igelbereich
Muss Frauli mal im Auge behalten.

Wir war euer Wochenende denn so? Auch eher ruhig oder eher Trubel?

Startet gut in die neue Woche.

4 Responses to Gute und schlechte News

  1. Elke sagt:

    Hallo, liebe Katerjungs,

    also der Montag ist nun auch schon bald Geschichte. Ist ja gut, dass euer Frauli schon ab Mittwoch zu Hause ist. Na, da werden sich Monti und Finni bestimmt über das
    bevorstehende „Date“ nicht gerade freuen. Ein Glück, dass sie es noch nicht wissen.
    :-( ;) :exhaus:
    Der rote Kater ist ja ein ganz Hübscher, der gefällt mir sehr. Ob er denn ein Zuhause
    hat? Ihr habt ja etliche Tiere bei euch, da wird es doch nie langweilig.
    Viel Spaß und Freude für den Rest der Woche und Monti und Finni sollen am Donnerstag
    durchhalten! :luv: ;)

    Liebe Grüße von
    Elke und Lea :heart:

  2. Bine mit Angel sagt:

    Hallo, Ihr lieben Katerbuben,
    bitte erschreckt uns niemals mehr so mit der Überschrift :flop: :flop: :flop: Wir haben ja gedacht, dass wirklich was Schlimmes passiert ist, und dann stand nur der Montag in den Startlöchern. Oder wollt Ihr daran Schuld sein, wenn mein Frauli einen Herzinfarkt bekommt :shock: :shock: :shock:

    Schön, dass bei Eurem Frauli nun auf der Arbeit fast schon wieder Normalität eingekehrt ist und für sie am Mittwoch schon das Wochenende beginnt :cool: :cool: :cool:

    Ernie, Du bist aber ganz schön frech und voller Schadenfreude zu Deinen Brüdern :shock: :shock: :shock: Das sehen aber der Nikokater und die Christkatz ganz und gar nicht gerne. Wenn Du aber wüsstest, dass Euer Frauli mit Monti und Finni in ein Zoogeschäft nur für Katzen fährt und sie dürfen sich dort raussuchen, was sie wollen, von Spielsachen über Kratzies bis hin zu Gutties :top: :top: :top: Euer Frauli nimmt extra das Plastikgeld mit :cool: :cool: :cool:

    Ihr könntet doch eigentlich mit den Nussbaumie-Dosies eine Igelpartnervermittlung gründen :idee: :idee: :idee: Habt Ihr schon den süßen Leo gesehen?

    Der rote Bub gefällt mir auch sehr gut :kuss: :kuss: :kuss: Aber dennoch bin ich ganz froh, jetzt „Einzelprinzessin“ zu sein :D :mrgreen: :D Mit meinem Brüderchen war es nun schon über ein Jahr, dass er uns „verlassen“ hat, und Frauli war in der Woche, als Balou seinen Todestag hatte, ganz traurig und schlecht drauf :shock: :shock: :shock: Sie vermisst ihn immer noch.

    Das Wochenende war bei uns ganz normal gewesen. Frauli hat Revierpflege gemacht, gepennt, mit mir natürlich auch gekuschelt und ein Rotkehlchen gerettet, das gegen die Fensterscheibe geflogen ist. Ich dachte schon, sie bringt es mir mit zum Spielen, aber nee, war nichts :flop: :flop: :flop:

    Schnurridu

    Eure Angel

  3. Lakritzeundco sagt:

    Heute ist schon Montag und die Zeit rennt. Hier ist schon der erste Weihnachtsmarkt eröffnet worden. Oh menno, die werden immer verrückter in Berlin. :confused: Und dann ist das eher ein Rummel. Wer braucht sowas :?
    Schön, dass euer Frauli schon bald wieder Wochenende hat. Monti und Finni müssen also zum Doc. Auweiah, ein Glück, dass die das noch nicht wissen. :shock: Wir können schweigen.
    Der Rote ist ja ein hübscher. Mama denkt gleich wieder an ihren Amadeus II. Der war auch so ein schöner Roter.
    Liebe Grüße von uns allen an eure Igel

  4. Unsere Wochenende war auch ruhig ; habt eine schöne Woche ! Schnurren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

:) 
;) 
:cool: 
:-( 
:kuss: 
:D 
:mrgreen: 
mehr...