Endlich ist er da, der Sommer

Letzten Freitag war Sommeranfang, so ganz offiziell und zack, die Sonne lächelt.
Katz muss halt nur etwas warten ;)

Wir haben das Wetterchen genossen und die Pfoten hoch gelegt, uns kühle Plätzchen gesucht und nicht viel bewegt.

Oder wie Shadow haben wir eines unserer Kühlbettchen aufgesucht.
Endlich ist er da, der Sommer

Frauli hat nach ner Knopfleiste beim Shadow geschaut, leider erfolglos =)

Auch liegen wir manchmal zusammen in den Bettchen, zusammen schwitzt es sich halt besser.
zu zweit kühlt es sich gut

Abend wenn es abkühlt sind wir gerne draußen, meist eher wenn es schon dämmert.

Macht es so wie wir, bewegt euch nicht viel und nicht vergessen, viel trinken ;)
Startet gut in die sommerliche Woche :)

6 Responses to Endlich ist er da, der Sommer

  1. Sommer ist auch hier angekommen, aber es ist viel zu heiss ! Schnurren

  2. Lakritze & Co sagt:

    Noch ist es bei uns auszuhalten. Tobias hat sogar vorhin in der Sonne am Katzenfenster gelegen. Aber 40 ° wollen wir bitte nicht haben. Das ist uns allen zu heiss. So, jetzt kann ich nicht mehr schreiben, denn hier saust gerade eine Fliege durch die Wohnung.
    Eure Jägerin Kritzi

    • Shadow sagt:

      Schnurr ihr Berliner Schnuten,

      bei euch in der Stadt ist es bestimmt noch heftiger wie bei uns.
      Das Flattervieh während der Sommerzeit erfreut uns auch, am meisten den Finni. Der läuft dann auch Hochtouren :D

      Schnurr Shadow

  3. Bine mit Angel und Balou sagt:

    Ihr macht es vollkommen richtig, so wie Ihr den Sommer genießt: wenig bewegen (Boese Menschen nennen so was „Beamtenmikado“, haben wir mal gehört).
    Euer Personal muesste Euch nur noch in regelmäßigen Abständen Catmilk on the Rocks und Katzenminzeeis oder Baldrianeis servieren, um Euer Glück perfekt zu machen, oder?
    Macht Euch aber nichts draus, davon träumen wir auch nur!
    Viel trinken ist sehr wichtig. Unser Fraule hat es letzten Freitag bei einem Telefonat mit einer lieben Bekannten (kennt Ihr auch, kümmert sich liebevoll um die Streeties) einfach umgenietet.
    Ach so, vielleicht sollte Euer Fraule Euch mal einen flotten Kurzhaarschnitt bei diesem Wetterchen verpassen lassen, wenn sie schon nicht die Knopfleiste findet.

    Schnurrer und Nasenstumper

    Angel und Balou

    • Shadow sagt:

      Schnurrbidu liebe Angel und lieber Balou,

      oha :shock: wir hoffen euer Fraule ist inzwischen wieder gut auf den Füßen.
      Hach, ja man wird doch mal träumen dürfen. So ein First Class Service ist hier auch nicht zu erwarten =)

      Nasenstumper und extra eines für euer Fraule :kuss:
      Shadow

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:) 
;) 
:cool: 
:-( 
:kuss: 
:D 
:mrgreen: 
mehr...