Bei wichtigen Aufgaben sind wir hellwach

Montag hieß es Augen auf, denn der Nikokater soll unterwegs sein. :luv: Endlich wollten wir ihn erwischen und uns nur mal bedanken, dass er immer an uns denkt.

Wir haben dieses Jahr sogar zu zweit auf die Lauer gelegt und aufgepasst … aufgepasst … aufgepasst … und dann ist der oberste Wachposten leicht eingedöst. :cool:
Mit wichtigen Aufgaben haben es hier manche nicht so :mrgreen:
Bei wichtigen Aufgaben sind wir hellwach

Das muss der Nikokater genau abgepasst haben, denn auf einmal lag da ein Nikogruß mit lauter Leckerei und einem  Schneemann  :shock:

ein unkühlen Schneemann gab es vom Nikokater
Falls ihr Shadow vermisst, der hat den Bauch voller Leckereien :D

Monti überlegt schon mal einen Plan für das Christkatz :cool:
Und bei euch, war der Nikokater auch da und wurde ihr auch ausgetrickst?

2 Responses to Bei wichtigen Aufgaben sind wir hellwach

  1. Elke sagt:

    Hallo, liebe Katzenjungs,

    na, ihr seid ja echte Wachmänner, auf euch ist ja 100 Prozent Verlaß.
    Da wollt ihr den Nikokater erwischen und döst ein! Aber zum Glück hat er
    seine Schenkies bei euch gelassen, da könnt ihr wirklich froh sein. :D :mrgreen:
    Bei Lea war der Nikokater eine Fehlanzeige. Da sie ja ihr liebes Frauchen
    so gerne kratzt und nicht mit ihr schmusen will, hat der Nikokater gestreikt. :eek: :depri:
    Aber ich habe auch nichts vom Nikolaus bekommen, darüber bin ich ganz traurig, wo in mir doch immer noch das kleine Mädchen von früher steckt.
    :horror: :cry:
    Die Angel muss ja ein überaus liebes Kätzchen sein, wenn sie so einen
    tollen Kratzbaum bekommen hat. ;) :mrgreen:

    Liebe Grüße von
    Elke und Lea, der der
    Nikokater total egal ist :heart:

  2. Bine mit Angel sagt:

    Hallo, Ihr lieben Katerbuben,
    jetzt habt Ihr also wieder den Nikokater verpasst bzw. verpennt :D :D :D
    Na, das ist ja auch nicht ganz so wichtig, Hauptsache ist, er hat was Ordentliches gebracht :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: Stellt Euch mal vor, Ihr würdet den wirklich mal sehen, und dann fängt er an, so „unangenehme“ Fragen zu stellen :shock: :shock: :shock: Ihr wisst schon, mit „brav“, etc. ;) ;) :) Euer Fraule ist bei ihm ja eh durchgefallen, habt Ihr gemaunzt :mrgreen: :D :mrgreen:

    Bei mir haben der Nikokater und die Christkatz einen gemeinsamen Job gemacht, sich bei der Auslieferung aber eines entsprechenden Dienstleisters „bedient“ :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: Dem Schenkie nach zu urteilen, muss ich sowas von brav gewesen sein, oder bekommen nicht brave Katzen (Gibt es die überhaupt :innocent: :innocent: :innocent: ) einen neuen supermegatollen Kratzi :D :mrgreen: :D
    Siehste, Fraule, ich habe eben keine Dummheiten im Kopf, obwohl Du das immer behauptest :innocent: :innocent: :innocent:

    Schnurrbidu, Angel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

:) 
;) 
:cool: 
:-( 
:kuss: 
:D 
:mrgreen: 
mehr...