Baum steht, schnurrigen 4. Advent.

Baum steht!
Wir sind dann bereit und wünschen euch einen schnurrigen 4. Advent.  :red:

Wir haben dieses Jahr sogar unseren eigenen Boom  :]
Mit Katzenanhängern :red:   Wahrscheinlich hofft Frauli, dass wir den großen Boom dann in Ruhe lassen  :cool:

Katzenweihnachtsbaum
Einmal noch den Mond anschnurren, dann kommt das Christkatz. Seid ihr auch schon so aufgeregt wie wir?

Ähnliche Beiträge

5 Responses to Baum steht, schnurrigen 4. Advent.

  1. Und ging der Plan denn auf? Ich wette bei Ronja hätte das nicht funktioniert *grins.

    LG Gabi

  2. Lakritze & Co sagt:

    Jetzt haben wir hier alle vier vor Überraschung gaaanz kugelrunde Augen bekommen. Einen Weihnachtbaum nur für euch? Mit Katzenanhängern dran? Wie fein ist das denn. Wir haben hier nur Vasen mit Tannenzweigen, die mit allerlei Kugeln und anderen Dingen geschmückt sind. Ohne Auto kann man keinen Baum holen, sagt Mama. Vielleicht ist das auch nur eine Ausrede, Was meint ihr? Aber auch an den Zweigen kann Katz ja zupfen und etwas klauen :D
    Wir wünschen euch allen ein frohes und gesundes Weihnachtsfest🎅 🎄 🕯
    Amira, Luna, Lakritze, Tobias und Ingrid :red: :red: :red: :red: :red:

  3. Schönen 4. Advent ! Euer Boom is wirklich hübsch ! Schnurren

  4. Bine mit Angel und Balou sagt:

    Na, wenn sich da Euer Dosinchen nicht täuscht, dass Ihr den großen Piekerboom jetzt in Ruhe lässt! Den kleinen koennt Ihr doch wunderbar zum Üben nehmen, um bei dem großen so richtig „fit“ zu sein. Unsere Dosis sind uns einfach nicht gewachsen – und das ist auch gut so (sonst wuerden sie uns alles wegnehmen, was Spaß macht)!

    Schnurrer und eine freundlich gestimmte Christkatz mit vielen Schenkies für Euch

    Angel und Balou

  5. Guten Morgen ihr Lieben😘
    na das ist aber eine klasse Überraschung für euch und wenn das auch noch klappt,eine spitzen Idee von eurem Dosinchen😀
    Wir wünschen euch einen schönen 4 Advent und morgen ein besinnliches und ruhiges Weihnachtsfest 🎄

    LG-Mone,Bonny u. T-Jay

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:) 
;) 
:cool: 
:-( 
:kuss: 
:D 
:mrgreen: 
mehr...