Zeit zum Relaxen

Das Wochenende haben wir zum Relaxen genutzt und es uns bequem gemacht.
Zeit zum Relaxen #Ernie

Frauli geht ja immer Samstagsvormittag Sport machen. Dann haben wir immer alle etwas Ruhe ;) Keiner wirbelt hier rum und wir können entspannt den Samstag beginnen.  :top:

War es bei euch auch so schön frostig? Frauli fand das Wetter echt toll, denn die Sonne hat auch gelacht :)   Unseren Herrn Pieks hat auch wieder in den Schlaf gefunden. Schauen wir mal nach wie vielen Tagen er nun wieder durchs Gehege läuft. Frauli und Herrli machen sich nun langsam Gedanken was sie machen, wenn er wieder nach draußen kann, denn kurze Zeit muss er noch dann noch im Gehege bleiben.

Wie war euer Wochenende so? Auch schön ruhig?

Startet gut in die neue Woche. :kuss:

5 Responses to Zeit zum Relaxen

  1. Rainer Kirmse , Altenburg sagt:

    Ein Gedicht über Menschen und Katzen, Geschöpfe mit und ohne Tatzen.😾😉

    MENSCHEN – KATZEN – TIERE

    Der Mensch mag diese Kätzchen,
    All ihre kleinen Mätzchen.
    Ihr Schmusen und ihr Schnurren
    Erspart uns manche Kuren,
    Hilft uns bei Ärger und Stress,
    Spendet kostenlos Wellness.
    Ihr engelsgleiches Wesen
    Lässt Kranke rasch genesen.

    Tiere im Allgemeinen,
    Die Großen und die Kleinen;
    Sie liegen uns am Herzen,
    Uns quälen ihre Schmerzen.
    Wenn Mitgeschöpfe leiden,
    Ist nicht die Zeit für Freuden.
    Wer Tiere nicht kann lieben,
    Ist selber Tier geblieben.

    Rainer Kirmse , Altenburg

    Herzliche Grüße aus Thüringen

  2. Bine mit Angel sagt:

    Hallo, Ihr lieben Katerbuben,
    bei uns war das Wochenende auch sehr relaxt. S’Fraule hat wieder etwas in Sachen Revierpflege gemacht, aber ansonsten haben wir viel gepennt, etwas fern gesehen und Freuden telefoniert.

    Vielleicht sollte Euer Fraule und Herrle Herrn Pieks in der Apotheke mal etwas gegen Durchschlafstoerungen besorgen :D :mrgreen: :D

    Wir wünschen Euch allen eine entspannte Woche

    Schnurridu

    Angel

  3. Bärbel sagt:

    Wir hatten ein schönes, sonniges und relativ warmes Wochenende. Bei uns kommt am Samstag immer großflächig der Staubsauger zum Einsatz. Elvis mag das natürlich gar nicht.

    Liebe Grüße, auch an Herrn Pieks :red:
    Bärbel von Lieblingskatze

  4. Lakritze und co sagt:

    Wir hatten einen ruhigen Sonntag und haben gefaulenzt. Dem Altchen war heute nicht nach Gesellschaft. Aber wir lagen bei ihr im Bettchen und waren auch fast ganz brav :cool: ;)
    Euer Herr Pieks ist bestimmt ein alter Igel, der unter seniler Bettflucht leidet, wie Mama :D
    Wir sind gespannt, was er noch so alles macht

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

:) 
;) 
:cool: 
:-( 
:kuss: 
:D 
:mrgreen: 
mehr...