Wir lieben Gartenarbeit

Ja, ihr lest richtig, denn wir lieben Gartenarbeit und könnten Frauli und Herrli dabei stundenlang zusehen :D

Frauli und Herrli waren heute  nämlich Vormittag fleißig, denn direkt nach dem Frühstück sind sie in den Garten gegangen.
Frauli hat bunte Blümchen für unsere kleine Freiheit eingepflanzt, Herrli hat den Rasenkanten einen frischen Schnitt verpasst. :]

Wir lieben Gartenarbeit
Bei ihrem Autoplatz hat sie auch die Kübel neu bepflanzt, natürlich vergessen ein Foto zu machen =)

Wir haben es teils beobachtet und teils die Pfoten in die Höhe gestreckt. Bei uns kam sogar die Sonne durch und wir haben es entweder im Strandkorb draußen, fast draußen oder drinnen genossen :)

Gartenarbeit ... wir können da stundenlang zusehen.

Dann erreichte uns noch verspätet eine Osterkarte. Diese wurde versehentlich Mitte der Woche bei Nachbarn eingeworfen und wir haben sie deshalb erst heute erhalten. Die liebe Elke und die liebe Lea haben uns auch einen lieben Ostergruß gesendet, vielen schnurrigen Dank ihr Lieben, wir freuen uns sehr darüber :kuss:

Ostergruß von Elke und Lea

Wir werden nun Wache schieben, denn angeblich soll ein Langohr über Nacht etwas in unserem Revier verstecken.
Da müssen wir wachsam sein, nicht wegen dem Eindringling im heimischen Revier, sondern eher weil wir nicht lange suchen wollen. :cool:
Ihr Leiben, seid somit wachsam, spart euch dann auch die lange Sucherei :nerd:

3 Responses to Wir lieben Gartenarbeit

  1. Lakritze & Co sagt:

    Schöne Blümchen haben eure Fellpfleger wieder gepflanzt. Bei uns steht der Sack mit Blumenerde noch ungeöffnet auf dem Balkon. Ist Mama noch zu kalt, und sie hat auch noch keine Blümchen besorgen können.
    Hier war heute eine Osterhäsin kurz zu Besuch und hat ein paar Kleinigkeiten für Mama gebracht. Für uns leider nichts :cry: . Hmmmm, das ist nicht nett, oder? Dafür bekommen wir von Mama ein paar extra Leckerlis, damit wir nicht traurig sind.

  2. Elke sagt:

    Hallo, liebe Katerjungs,

    euer Frauli hat ja eure kleine Freiheit wieder so richtig schön zum Blühen gebracht. Die Blümchen gefallen mir sehr gut. :top:
    Ach ja, Katz bei eurer Menschheit müsste man sein. Das macht euch doch
    riesigen Spaß, wenn die Felllosen sich im Garten oder auf eurer kleinen
    Freiheit zu schaffen machen. Ihr dagegen könnt gemütlich in euren bequemen Liegeplätzen chillen, den Felllosen bei der Arbeit zu sehen und es euch gut gehen lassen. :D
    Schön, dass euch unsere Osterkarte noch erreicht hat. Ich wollte es mir doch nicht nehmen lassen, euch einen netten Ostergruß zu schicken. :)
    Ich wünsche euch viel Erfolg beim Wache schieben und bin gespannt, was
    der Osterhase euch bringen wird. :luv:
    Einen entspannten Ostersonntag wünschen wir euch. ;)

    Liebe Ostergrüße von
    Elke und Lea :heart:

  3. Angel und Balou sagt:

    Schön haben Euer Fraule und Euer Herrle im Garten gearbeitet :top: :mrgreen: :top: Und dass Ihr SO die Gartenarbeit liebt, ist uns schon klar :D :D :D
    Wir haben auch eine Karte von Elke und Lea bekommen und uns auch sehr darüber gefreut :kuss: :kuss: :kuss:
    Na, mal sehen, ob sich so ein Langohr bei Euch vorbei hoppeln traut. Aber ob Ihr gerade dann wach seid :innocent: :innocent: :innocent: Die Nussbaumies sind mit ihren vielen Wildtierkameras da ja eindeutig besser ausgestattet ;) ;) :)
    Bestimmt bekommen Eure Dosies etwas von dem Langohr, weil sie so fleißig gearbeitet haben, aber Ihr ward ja nur faul herum gelegen. Da sehen wir für Euch kohlrabenschwarz :innocent: :innocent: :innocent:

    Ganz liebe Schnurrgruesse

    Angel und Balou

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:) 
;) 
:cool: 
:-( 
:kuss: 
:D 
:mrgreen: 
mehr...