Wir haben nun bunte Ostertage

Und plötzlich ist da ein Frauli,
die im heimischen Revier Eier in Farbgläser taucht und wir dadurch bunte Ostertage haben.


Natürlich hat Finni dieses bunte Treiben beobachtet, nicht das all das bunte aus den Gläser sonst wo gelandet wäre. :confused:

Habt ihr auch schon eure Nester verteilt? Morgen soll der Osterhase durch die Gegend hoppeln.
Wir wollten ja unseren kompletten Garten mit Moos auslegen, damit der „liebe“ Osterhase nicht lange suchen muss jedoch ist da unsere Menschheit anderer Meinung. =)

Habt ihr den Osterhasen schon mal angetroffen?
Wir sind auf der Lauer :cool:

 

1 Responses to Wir haben nun bunte Ostertage

  1. Bine mit Angel sagt:

    Hallo, Ihr lieben Katerbuben,
    das ist ja sehr schön, dass die beiden „F’s“ (Frauli und Finni) so kurz vor Ostern noch gemeinschaftlich fleißig geworden sind :mrgreen: :D :mrgreen: Während s’Frauli dem Osterhasen mit dem Eier färben etwas unter die Pfoten greift, ist der Finni der Oberaufseher :cool: :cool: :cool:
    Gerne würden wir ja auch die Osternester „in fertig“ sehen.

    Bei uns wurden/werden in diesem Jahr keine Nester verteilt.

    Auch wenn wir Euch jetzt sehr enttäuschen, wird der Osterhase bei Euch in diesem Jahr ausfallen. Warum?
    Die Mama von den Nussies hat ihn am Karfreitag doch tatsächlich in ihrer Gegend entdeckt und sogar fotografiert. Da war er so geschockt, dass er beschlossen hat, in diesem Jahr keine Geschenke auszuliefern :shock: :shock: :shock:
    Jetzt wisst Ihr wenigstens, wem Ihr das Ganze zu verdanken habt.

    Wir wünschen Euch und Eurem Personal trotzdem schöne Ostertage.

    Alles Liebe

    Bine mit Angel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:) 
;) 
:cool: 
:-( 
:kuss: 
:D 
:mrgreen: 
mehr...