Schnurrblog – Der Katzenblog

Vom Sommer träumen

Eigentlich sollte es um diese Jahreszeit sonnig und warm sein, aktuell sieht es anders aus und da können wir nur vom Sommer träumen.


Und wenn es dann echt mal warm ist, dann ist es so warm das wir und unsere Menschheit gar nicht bewegen möchten.  Nun ist das Jahr schon ein halbes Jahr alt, wir gehen somit wieder Richtung Jahresende  und da sollte doch die Sonne mal nicht so schüchtern sein.

Im August wollen wir nicht vom Sommer träumen müssen, denn dann wollen Menschen unsere Freiheit schick machen. Dafür muss es auf alle Fälle ein paar Tagen trocken sein. Wir haben dafür schon Anweisungen bekommen, ab Ende Juli immer unsere Tellerchen leer zu futtern.

Und bei euch so, träumt ihr auch vom Sommer?
Kommt gut in den Mittwoch

Die mobile Version verlassen