Schlagwort Archive: Katzen

[Info] Tombola zugunsten der Tatzenhilfe proTaktion e.V.

Wir möchten euch auf die tolle Tombola der Tatzenhilfe proTaktion e.V. aufmerksam machen.

Tatzenhilfe proTaktion e.V. Tombola

Zum Jahresende veranstaltet der Verein zugunsten seine Schützlinge wieder eine Tombola. Viele tolle Preise sind dafür gespendet worden und der Erlös geht dem Verein (somit den Schützlingen u. Projekten) zu.

Letztes Jahr hatten wir bereits mitgemacht und haben tolle Gewinne gesendet bekommen, z.B. ein Cat-it Futterlabyrinth . [siehe damaliger Beitrag = Klick]

Der Losverkauf der Tombola ist bereits im Gange und die Lose sind sehr gefragt – na, bei den Gewinnmöglichkeiten ;) Falls ihr auch etwas gewinnen und gleichzeitig etwas Gutes machen wollt, dann seid ihr dort mit einem Los genau richtig. Ein Los kostet 5 EUR und die Anzahl der Lose ist begrenzt.

Wir haben bereits unsere Lose gekauft. =)

Also, wer nicht wagt kann auch nichts gewinnen ;)   Wir drücken euch wie auch uns die Pfoten :) Okay, für uns ein bisschen mehr :mrgreen:   Wenn ihr die Grafik hier anklickt, kommt ihr auf die Seite der Tatzenhilfe und die Tombola findet ihr links im Menü, da könnt ihr euch dann auch die Preise anschauen.)

 

Nicht aufhören!

Nun noch ein Stückl nach links Herrli! Ganz toll machst du das   =)

nun noch ein Stück nach unten, nur nicht aufhören

Nicht euer Ernst!

WIE, noch keine Futterzeit?

WIE?

Finde ich ja voll doof!
Finde ich doof

Kontrollblick

Wenn ich in der Hängematte schlummere,
muss ich irgendwann einmal schauen, ob die Menschheit noch auf ihrem Platz lümmelt. :cool:
Das sieht dann so aus.  =)

Kontrollblick

Und wisst ihr was, das faule Pack lümmelt da noch genauso wie vor meinem Schläfchen :neutral:

kitzelig

Shadow hör auf, das kitzelt so!

:lol:
Kitzelig
Qualität nicht so berauschend, da bei gedämmten Licht mit Handy

Stop … aufhören

Ein Witz noch und ich rutsche vor Lachen vom Thron   :D

Stop ... aufhören

wie für Shadow gemacht

Passt perfekt =)
Das ist nämlich der Karton von den Nußbaumis … da kam der Nussi mit angereist.
Dosinchen staunte nämlich nicht schlecht und fragte mich mehrmals ob das gemütlich sei.
Bahhh, sieht das etwa unbequem aus? :]

das passt perfekt

Und dann zu späterer Stunde schaute sie noch sparsamer :schlau:
Ich und Monti haben darin nämlich TV geschaut :cool:

cfsb_sk14_09-02

Dafür hat sie dann extra schnell die Deckenbeleuchtung angeschmissen,
damit sie besser mit dem Handy fotodingseln konnte :mrgreen:

Achja, wir haben da übrigens Schlag den Raab geschaut (Tennis Match oder so)

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner