[Info] Tombola zugunsten der Tatzenhilfe proTaktion e.V.

Wir möchten euch auf die tolle Tombola der Tatzenhilfe proTaktion e.V. aufmerksam machen.

Tatzenhilfe proTaktion e.V. Tombola

Zum Jahresende veranstaltet der Verein zugunsten seine Schützlinge wieder eine Tombola. Viele tolle Preise sind dafür gespendet worden und der Erlös geht dem Verein (somit den Schützlingen u. Projekten) zu.

Letztes Jahr hatten wir bereits mitgemacht und haben tolle Gewinne gesendet bekommen, z.B. ein Cat-it Futterlabyrinth . [siehe damaliger Beitrag = Klick]

Der Losverkauf der Tombola ist bereits im Gange und die Lose sind sehr gefragt – na, bei den Gewinnmöglichkeiten ;) Falls ihr auch etwas gewinnen und gleichzeitig etwas Gutes machen wollt, dann seid ihr dort mit einem Los genau richtig. Ein Los kostet 5 EUR und die Anzahl der Lose ist begrenzt.

Wir haben bereits unsere Lose gekauft. =)

Also, wer nicht wagt kann auch nichts gewinnen ;)   Wir drücken euch wie auch uns die Pfoten :) Okay, für uns ein bisschen mehr :mrgreen:   Wenn ihr die Grafik hier anklickt, kommt ihr auf die Seite der Tatzenhilfe und die Tombola findet ihr links im Menü, da könnt ihr euch dann auch die Preise anschauen.)

 

4 Responses to [Info] Tombola zugunsten der Tatzenhilfe proTaktion e.V.

  1. engelundteufel sagt:

    Lose sind bestellt ;) Tolle Aktion.
    Schnurrer :engel: und :evil:

    • Felix, Shadow, Ernie und Monti sagt:

      Für euch drücken wir natürlich auf die Pfoten.
      Die Aktion ist echt toll. Nett von den Firmen. Somit haben alle was davon und vor allem die Schützlinge.

      Stumper
      Felix, Shadow, Ernie und Monti

  2. Fellindianer sagt:

    :innocent: :top:
    da san ma dabei :cool: :cool:
    Maunzer die YYYY’s

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

:) 
;) 
:cool: 
:-( 
:kuss: 
:D 
:mrgreen: 
mehr...