Weihnachtliche Vorfreude durch Tatzenhilfe proTaktion

Bei der Tombola der Tatzenhilfe ProTaktion e.V. haben wir dieses Jahr acht Lose gekauft. Jeder hat zwei Lose erhalten. Viele Hersteller (wie z.B. Hagen, Filzkitty, Cat-on u.v.m) haben zugunsten des Vereins einige Preise zur Verfügung gestellt.  :top:   Und wir hatten ein wenig Glück und haben ein paar der Preise gewonnen.

Heute klingelte der nette Postbote und übergab uns unser Paket. Das Highlight bei unseren Gewinnen ist ein Catit Futter-Labyrinth von Hagen.  Und so ein Teil hatten wir noch gar nicht.  :eek: Dosinchen war nämlich nicht sicher, ob das etwas für uns ist. Na logo ist das etwas für uns :cool:
Catit Futter-Labyrinth
Zuerst war hier Kittenarbeit angesagt. Der Monti hat alle Kräcker aus dem Labyrinth gepfotel und die Anderen haben gefuttert :cool: Aber später waren alle dabei =) okay, Ernie verstand erst nicht so richtig was das für einen Sinn mit der Zwischenlagerung der Leckereien hat :roll:

Aber auch Monti fand irgendwann, dass man die leckeren Lily’s Kitchen eigentlich auch direkt aus der Dose pfoteln könnte :mrgreen:
ich hole es direkt aus der Dose
Vielen Dank an die Tatzenhilfe ProTaktion e.V und ihre gute Fee Nicole. Trotz stressige Weihnachtszeit hat sie alles gemanagt :kiss:

7 Responses to Weihnachtliche Vorfreude durch Tatzenhilfe proTaktion

  1. […] Letztes Jahr hatten wir bereits mitgemacht und haben tolle Gewinne gesendet bekommen, z.B. ein Cat-it Futterlabyrinth . [siehe damaliger Beitrag = Klick] […]

  2. Sarah sagt:

    Huhu,
    hab mir gerade mal die Website von Lily’s Kitchen angeschaut und bin begeistert. Woher hast Du die Leckerchen denn bezogen? Die liefern doch leider nur nach UK?
    LG

  3. the3cats sagt:

    Boah cool. Haben wir gar nicht mitbekommen, da hätten wir auch mitgemacht.
    :musik: Monti ist ein Fummler, Monti ist ein Fummler, … :musik:
    Wir fummeln auch total gerne und auch am besten direkt aus der Dose
    *Zwinkeraugen* ;) LiJaLuJi

    • Felix, Shadow, Ernie & Monti sagt:

      Erst hatten wir ejder nur ein Los bekommen, da es für einen guten Zweck ist, hat Dosinchen jedem noch einmal ein Los gekauft :)

      Naja, so der Fummler ist der Monti auch nicht, denn es strengt ja auch an die Leckereien selber pfoteln zu müssen :schlau:

      Nasenstumper
      Felix, Shadow, Ernie + Monti

  4. Herzlichen Glückwunsch ihr Lieben :) Da freuen wir uns sehr für euch :mrgreen:
    Schnurrer :engel: und :evil:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

:) 
;) 
:cool: 
:-( 
:kuss: 
:D 
:mrgreen: 
mehr...