Nicht euer Ernst!

WIE, noch keine Futterzeit?

WIE?

Finde ich ja voll doof!
Finde ich doof

Ähnliche Beiträge

16 Responses to Nicht euer Ernst!

  1. Hallo Felix,
    das ist voll Tierquälerei, was die Dosies da mit uns machen :( Futterentzug bzw. Verschiebung geht ja gar nicht – wie sollen wir das unseren Bauchis erklären?
    Schnurrer Franzi

    • Felix sagt:

      Geht gar nicht, denn er würde uns gar nicht hören können, weil er so laut rumort. ISt ja nichts drin, dann ist es ja noch lauter

      :cool:

      Schnurr
      Felix

  2. Fütterungszeit ändert immer auch hier ! Aber wenn wir die Dosie irgendwo folgen, versteht sie endlich, dass wir etwas wollen ! Schnurren

  3. Mikesch sagt:

    Oh ja, hier gibt’s auch so komische Fütterungszeiten… Weiß gar net, was das soll *hihi*

    Schnurrige Grüße
    Mikesch

  4. Bärbel sagt:

    Kommt mir irgendwie bekannt vor… Tipp: Direkt vor die Dosi setzen und hypnotisch anstarren. Oder mit den Krallen an der Kleidung zupfen… (Damit kommt Elvis fast immer bei mir durch. Naja, eigentlich immer)

    • Marlene sagt:

      Felix setzt sich sonst neben einen und quarkt einen an.
      Aber ganz schlimm ist es, wenn er immer durch den Raum läuft. Irgendwann wird man selber ganz kirre ;)

      LG
      Marlene

  5. Fellindianer sagt:

    :glare: wahrscheinlich hat die Felllose noch vorher so komisch „pfpffff“ geflötet :mad: damit man voll darauf reinfällt :angry:
    Maunzer Yankee

  6. Schnurrwelt sagt:

    Also sowas! :o Da würden wir uns aber lautstark beschweren! :mrgreen:

    • Felix sagt:

      Ich bin ja schon laut, nur anscheinend meine Menschen taub :nervoes:
      Selbst anpfoteln bringt nicht. Ich solle ein Blick auf die Uhr werfen! Mache ich ja, auf meine Innere :mrgreen:

      Stumper
      Felix

  7. Linus sagt:

    Katastrophale Zustände … ist ja wie bei uns daheim *tzzzz*

    LG Frauke

  8. Melly sagt:

    Das sind ja wirklich Zustände bei euch :kiss:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:) 
;) 
:cool: 
:-( 
:kuss: 
:D 
:mrgreen: 
mehr...