kitzelig

Shadow hör auf, das kitzelt so!

:lol:
Kitzelig
Qualität nicht so berauschend, da bei gedämmten Licht mit Handy

30 Responses to kitzelig

  1. Kimbi & Enny sagt:

    Hach… von schmusenden Miezen kann ich leider nur träumen. :cry:
    Aber ich bin schon glücklich, dass sich meine zwei Mädels wenigstens ein bissel zu mögen scheinen. :heart:

  2. Fellindianer sagt:

    :love: :love:
    … jetzt war ich die Tage schon ein paar Mal da – ich kann nur grinsen – ich weiß garnicht was ich schreiben soll :love: :love: sooooooo süß!!!
    Habt eine schöne Woche
    LG, Michaela

  3. Steffi sagt:

    Awwwwww, das finde ich so süß, herrlich :)

    LG
    Steffi

  4. pashieno sagt:

    Ach wie süß :kiss:

    Artos ist hier die Putzstation – da werden jedem die Ohren gewaschen :-)

    • Ernie sagt:

      Ist schon von Vorteil so einen Figaro zu haben.
      Wenn ich dabei jedoch anfange den Shadow zu putzen, dann muss die Menschheit hier immer lachen, denn ich muss ja ganz schön das Fell lang putzen :cool:

      umschnurrer
      Ernie

  5. Gizmo sagt:

    Katzenwäsche für Lau ? Shadow kann auch mal bei mir vorbeischauen ! :) Er bekommt dann auch eine ;)

    Kitzelig ? ooohja das kenne ich auch – an den Ballen, hinterm Ohr uuuund am Bauch! :shy:

    Pfotige Grüße
    Gizmo von Alltag auf 4 Pfoten :kiss:

    • Ernie sagt:

      Shadow ist hier voll unser Bubi für alles, auch sorgt er sich um jeden.
      Hinterm Ohr … das ist doch wellness pur *find*
      Mein Bäuchlein lasse ich gerne kraulen/massieren.

      Stumper
      Ernie

      • Gizmo sagt:

        Ich brauche auch einen Bubi für alles wenn meine Mitbewohner nicht da sind *g*
        Da muss ich alles alleine machen, obwohl ich doch ein Prinz bin :?:

        Kraulen und massieren ist ja auch gut und schön – nur Frauchen hat immer Fingernägel…und die Killern ! :yawn

        Pfote hoch
        Gizmo

        • Ernie sagt:

          Magst du keinen Kumpel bei dir haben?
          Felix mochte früher auch nicht so Artgenossen im Revier und siehste ja, inwischen sind wir zu viert =) Voll praktisch wenn einmal etwas in Abwesenheit der Menschen ist, dann müssen diese nämlich erst einmal grübeln, wer den Unfug wohl gemacht haben könnte :mrgreen:

          Stumper
          Ernie

  6. Mikesch sagt:

    Süß, eine Katze, die kitzelig ist!?!?!?

    Schnurrige Grüße
    Mikesch

  7. Hihi … er meint es doch nur gut :-)

    LG Frauke

  8. Elke sagt:

    Da bekommt der niedliche Erni eine echte Katzenwäsche ganz umsonst. Shadow putzt
    dem Erni ganz liebevoll das Fell und das muss dem Erni ja ziemlich doll kitzeln!!! :lol: :love:
    Jedenfall habe ich mich über Erni sehr amüsiert, was der für Grimassen schneiden
    kann. :kiss: :heart:
    Der Erni ist schon ein süßer Fratz!!!! :heart: :heart: :heart:

    Liebe Grüße von
    Elke

  9. Total süß das kleine Ernie-Bärchen :mrgreen: Shadow schlabbert ihn ab – das kann ja nur kitzeln ;)
    Schnurrer :engel: und :evil:

    • Ernie sagt:

      Der Shadow macht das voll gerne. =)
      Auch beim Monti =) Nur beim ollen Felix traut er sich nicht. Nur ab und wann einmal vorsichtig die Fellspitze. Der Felix bekommt das dann gar nicht mit :cool:

      Stupsi
      Ernie

  10. Hihihiii Ernie, du hast ja wirklich lustige Grimassen drauf! Da mussten wir und auch unsere Dosis ganz schön schmunzeln…

    • Ernie sagt:

      ja nääää =)
      Frauli muss auch immer lächeln, wenn sie es beobachtet.
      Manchmal fragt sie sich aufgrund der gesichtszüge ob es nun angenehm ist oder wir Shadow einen Gefallen tun :lol:

      Stupsi
      Ernie

  11. Andrea sagt:

    danke für den Schmunzler am Morgen/Mittag!

    LG
    Andrea

  12. Melly sagt:

    Fell und Ohrenpflege gehört nunmal dazu :top:, da musst du auch durch Ernie :love: .
    LG die Melly-Cats

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:) 
;) 
:cool: 
:-( 
:kuss: 
:D 
:mrgreen: 
mehr...