Kontrollblick

Wenn ich in der Hängematte schlummere,
muss ich irgendwann einmal schauen, ob die Menschheit noch auf ihrem Platz lümmelt. :cool:
Das sieht dann so aus.  =)

Kontrollblick

Und wisst ihr was, das faule Pack lümmelt da noch genauso wie vor meinem Schläfchen :neutral:

22 Responses to Kontrollblick

  1. Birgit sagt:

    Da fällt mir ein, ich würde echt mal den liebe Ernie live neben Monkey sitzen sehen. Und das Gesicht, wenn die sie ansehen. :lol: Sieht bestimmt witzig aus! :D

  2. Birgit sagt:

    Hihi, das sieht so ulkig aus! :heart:

  3. Ey, selber faules Pack :mrgreen: Du hängst schließlich auch nur da oben rum ;)

  4. Wenn du da so runter schielst hast du echt dicke Backen :mrgreen: Mama meint aber, dass das niedlich aussieht :lol: Aber gut, dass du die Dosies im Auge behälst, aber dass sie auch so faul sind wie du geht ja gar nicht :twisted:
    Schnurrer :engel: und :evil:

  5. Mikesch sagt:

    Ja, das stimmt, die Felllosen muss man immer im Blick behalten. Wer weiß was die alles so anstellen, wenn Katz‘ mal nicht nach ihnen schaut! Schön aufmerksam bleiben, Ernie :-D

    Schnurrige Grüße
    Mikesch

  6. Kimbi & Enny sagt:

    Hihi, dieser Blick! :party:
    Aber Kater möchte schließlich wissen, was unter ihm so abgeht. :twisted:
    Schnurrer von Kimbi & Enny :heart:

  7. Gabi sagt:

    Einfach herrlich *lach

  8. Bärbel sagt:

    Hallo Ernie,

    du hast völlig recht: Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser ;)

    Liebe Grüße

    Bärbel

  9. Fellindianer sagt:

    :top: :top: :kiss: :kiss:
    … immer die Kontrolle behalten :evil:

    aber jetzt muss ich schon mal nachfragen … wieso lümmelt euer Personal auf der Couch rum? Ich dachte man ist nun im Fitnessstudio? :roll: oder war das nur der Sonntagnachmittag den man faul auf der Couch verbringen durfte ;) :top:

    VlG, Michaela

    • Ernie sagt:

      Kontrolle ist wichtig und sollte nicht unterschätzt werden.

      Nur Schwitzen geht nun ja auch nicht, dan kämen wir ja viel zu kurz. Max. 3x die Woche/ mind. 2x die Woche. Sonst wird das zu viel. Bis jetzt hat sie gut durchgehalten … wir sprechen uns da noch einmal in einem Jahr :mrgreen:

      Umschurrer
      Ernie

      • Fellindianer sagt:

        :top: :top: Respekt
        … ich bekomm den Hintern einfach nicht hoch – ich müsste auch was für mein Gnack und den Rücken machen – aber der Schweinehund hält mich immer zurück :-??
        LG, Michaela

        • Marlene sagt:

          Das war bei mir bisher auch so der Fall. :cool:
          Deshalb hatte ich den einen Tag gleich alles fix gemacht. Studio angeschaut, die fragte ob ich noch eine Nacht überlegen möcht, ich so: nö. Zag unterschrieben, denn ansonsten hätzte ich das eh wieder vergessen ;)

          LG
          Marlene

  10. Elke sagt:

    Hallo, kleiner Erni,

    deinem Kontrollblick kann aber auch niemand widerstehen!!! :kiss:
    Man ist ja auch überhaupt nicht neugierig. Du hast also das
    „faule Pack“ beobachtet. :]
    Aus der Sicht von unten siehst du wirklich wie ein kleines
    süßes Bärchen aus!!! :top: :heart: :heart:

    Liebe Grüße
    von Elke

    • Ernie sagt:

      Manchmal nennen die mich dann Fledermaus :neutral:
      Da pennste ein, die lümmeln da rum. Dann wacht katz auf und die lümmeln da noch immer rum. *tzzz*
      Naja, jedenfalls machen sie dann keinen Krach ;)

      Umschnurrer
      Ernie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:) 
;) 
:cool: 
:-( 
:kuss: 
:D 
:mrgreen: 
mehr...