Sonnige Liegeplätze

Urlaub ist vorbei … jedenfalls für Frauli *seufz*
Die Woche vor dem Urlaub hatte Frauli echt viel zu tun im Büro, musste vorbereiten und das was sich aufgrund des Urlaubes nicht verschieben ließ erledigen.
Dementsprechend war sie teils platt.

Dann hat sie sich für den Urlaub gedacht -> das Ding bleibt aus und wir machen alle Urlaub :)
Sorry, dass wir uns nicht gemeldet haben :schaem:

Wir haben die Tage Tage sein lassen und keine Termine gehabt. War auch mal ganz nett :)
Frauli hat endlich geschafft zum Optiker zu kommen, demnächst sehen wir noch schärfer bei ihr aus :D
Das war auch wirklich der einzige Termin.

Passend zum Urlaub haben wir einen krassen Liegestuhl bekommen. :]

Tatttaaah Cooler Finni im Liegestuhl

Es liegt sich voll bequem darin, wurde von uns vier Buben wichtig gut angenommen. :top:
Dann spielten sich eines Nachts dramatische Szenen ab … Frauli schaute noch fern, Shadow schlummert gemütlich im Stuhl und irgendwann kam der Ernie.
Eierte erst so im Wohnzimmer rum, versuchte Shadow neugierig zu machen,  schaute immer wieder zum Shadow und irgendwann schwups … saß der Ernie mit im Stuhl und Shadow kurz darauf nicht mehr :confused:

Dramatische Szenen in der Nacht
Sorry für die schlechte Qualität, Frauli hat nur schnell das Sprechteil auf die Zwei gehalten und musste dabei noch breit grinsen :neutral:

Aus diesem Grund wurde direkt aufgerüstet.
Mein rechter, rechter Platz ist drei, ich wünsche mir das Frauli herbei. :D
mein rechter Platz ist frei
Opfer und Täter quetschen sich nun auch nicht mehr gegenseitig aus den Liegen
Sonnige Liegeplätze für die Zwei

Meint ihr, wenn Monti und Finni die zwei raus drängeln, dann bekommen wir noch zwei Liegen :idee:

Startet gut in die neue Woche.  Die nächsten Tage soll es noch sonnig bleiben und das solltet ihr genießen.  Wir lesen uns nun wieder öfters :)

11 Responses to Sonnige Liegeplätze

  1. Fraukografie sagt:

    Schade, dass euer Fraule wieder arbeiten muss. :-(
    Eure neuen Liegen sind ja der Kracher. :D
    Bei uns leider nicht so geeignet … ist so wenig Platz für 3 drin. :mrgreen:

    LG Frauke

  2. Elke sagt:

    Hallo liebe Katerjungs,

    also, ich muss schon sagen, ihr seid ja richtige Luxuskater. Die Liegestühle
    sehen mit dem Bezug richtig bequem und schick aus. Und wie man sehen
    kann, gefallen sie euch ja ganz prima. :top:
    Bei euch möchte man eine Katze sein, wenn Katz so verwöhnt wird. ;)
    Weiterhin viel Spaß beim Lümmeln auf den tollen Liegestühlen!!!

    Liebe Grüße von
    Elke :kuss:

    • Ernie sagt:

      Schnurr liebe Elke,

      voll bequem maunzen wir. Finni liegt gerne draußen drauf.
      Unser Frauli ist auch neudisch, dass es diese nicht in riesig gibt ;)

      Umschnurrer
      Ernie

  3. Bine mit Angel und Balou sagt:

    Wieso hat Euer Fraule erst eines und dann noch eines von diesen klasse Liegemoebeln rausgerueckt, obwohl Ihr vier Katerjungs seid??? Teilen sich Euer Fraule und Herrle auch nur einen Stuhl, Sessel,… oder gönnen sich sich den Luxus von allem zwei oder sogar mehr zu haben???

    Schnurrer

    Angel und Balou

    • Finni sagt:

      Schnurr liebe Angel und lieber Balou,

      echt nä, warum muss es erst Rankelei hier geben anstatt gleich mehrere zu kaufen. Die gibt es leider nicht noch in anderen Farben, dass fände Frauli dann klasse. Andererseits meint sie, dass sie dann demnächst über die Decke sich ziehen lassen muss, wenn sie von A nach B im Revier möchte =)

      Es gibt die Stühle jedoch noch mit einem dickeren Bezug, für die kühleren Tage im Jahr. Jedoch meint Frauli, dann kann sie auch ne schicke Decke uns drüber legen. :idee:

      Hmmm, eigentlich haben Frauli und Herrli nur eine Couch … nämlich unsere und die teilen sie sich. Deshalb passt das schon so ;)

      Nasenstumper
      Finni

  4. Das sind tolle Liegestühle, sie sehen sehr bequem aus ! S

  5. Lakritze & Co sagt:

    Das mit dem Rausdrängeln wurden wir auf jeden Fall probieren. Ist doch ungerecht, wenn zwei so hübsche bequeme Liegen haben, und die anderen zwei nicht. ;)
    Das grün ist eine passende Farbe. Die sehen richtig gut aus die zwei Liegestühle.

    • Finni sagt:

      Schnurrbidu ihr lieben Berliner Schnuten,

      Frauli meinte, leider gäbe es die Stühle nur mit diesem grünen Bezug.
      Gerne hätte sie noch zwei dann in oranger Farbe gehabt … wir vermuten ja, dass es nur eine ihrer vielen Ausreden ist, damit nicht jeder einen Stuhl bekommt. =)

      Jeden Tag liegen wir drin, sind echt bequem. Frauli war ja erst skeptisch ob wir uns da überhaupt rein lümmeln. :cool:

      Nasenstumper
      Finni

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:) 
;) 
:cool: 
:-( 
:kuss: 
:D 
:mrgreen: 
mehr...