Sonne auf dem Fell

Wir haben nicht nur Sonne im Herzen, am Wochenende hatten wir auch Sonne auf dem Fell :luv:
Natürlich haben wir das gute Wetter ausgiebig genossen. Wir einen winterlichen Januar ist das nämlich ein echt tolles Wetter :red:

Sonne lächelt und wir genießen es

Finni würde gerne auch in unserem tollen Karton liegen

Finni würde auch gerne im Karton ein Sonnenbad nehmen
Der Ernie hat sich jedoch von seiner Anwesenheit nicht beeindrucken lassen, es sich sogar noch bequemer gemacht :mrgreen:

Sonne auf dem Fell, Ernie genießt es
Eigentlich hatten wir ja einen Karton im Karton, welcher dann oft erweitert wurde in Karton neben Karton. Dann konnten wir nebeneinander schlummern oder TV schauen. Leider hatte der Shadow eine Spuckattacke in einem der Kartons gehabt. Frauli darf sich somit neue Schuhe bestellen, wir brauchen einen weiteren Karton. :D

Finni hat dann erst einmal einen anderen sonnigen Platz eingenommen. Natürlich den Karton gut im Blick, falls Ernie dann doch mal diesen frei gibt er sofort den begehrten Sonnenplatz belegen kann :]

Finni hat alles gut im Blick
Wie hattet ihr das sonnige Wochenende genutzt?
Bestimmt auch die Fellspitzen kitzeln lassen.

Startet gut in die neue Woche :kuss:

1 Responses to Sonne auf dem Fell

  1. Lakritzeundco sagt:

    Ein Karton im Karton, oder einer neben einem Karton. Das ist ja cool :D Und der Ernie macht es sich so richtig gemütlich. Das sind so niedliche Fotos von ihm. :red: Zum Glück hat Finni einen anderen sonnigen Platz gefunden. Es ist jedoch völlig klar, dass euer Frauli jetzt ein neues Paar Schuhe bestellen muss.
    Unsere Kartons werden hier immer sofort von der Mama kaputt gemacht, und auch so schnell wie möglich in den Container gebracht. Wir sind ja nicht so die Kartonkatzen. Aber so schöne nSonne hätten wir gerne.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:) 
;) 
:cool: 
:-( 
:kuss: 
:D 
:mrgreen: 
mehr...