Schnurrige Pfingsttage

Wir wünschen euch schnurrige Pfingsttage.

cfsb_s15_04-02
Wir werden unser Faulenzerzeit etwas beenden und endlich mal wieder eine Blogrunde machen

Ähnliche Beiträge

16 Responses to Schnurrige Pfingsttage

  1. Schnurrwelt sagt:

    Dosinchen war fleißig und wir eher faul.^^ So gehört sich katz… ähm das!^^

  2. Andrea sagt:

    Dann komm mal vorbei :party:

    Schöne Rest-Pfingsten!
    LG
    Andrea

    • Felix, Shadow, Ernie & Monti sagt:

      Das ihr auch alle so viel schreiben müsst.
      Wir kommen ja gar nicht mit dem Lesen nach, dann noch einiges Beiträge kommentieren.
      Pausieren ist anstrengend ;)

      LG
      Marlene

  3. Frau Mohr sagt:

    Euch auch einen schönen, spannenden letzten Pfingstfeiertag ;)

  4. Fellindianer sagt:

    Wir wünschen euch ein schönes verlängertes Wochenende :kiss:
    Maunzer die Fellindianer

    • Felix, Shadow, Ernie & Monti sagt:

      Und schon ist es wieder vorbei :(
      Aber nicht mehr lange, dann ist schon wieder Wochenende :)

      Stumper
      Felix, Shadow, Ernie und Monti

  5. Elke sagt:

    Ich wünsche den Katerjungs und ihren Zweibeinern ein wunderbares Pfingstfest mit
    viel Ruhe, leckerem Essen, lieben Streicheleinheiten und natürlich schönes Wetter.
    Shadow gefällt mir auf dem Foto ganz prima!!! :kiss: :heart:

    Liebe Grüße von
    Elke

  6. Schöne Pfingsttage ! Schnurr

  7. Hallo ihr Lieben,
    auch für euch schnurrige Pfingsten :party: Nicht mehr faulenzen – das geht ja gar nicht – Pausen müsst ihr aber dringend einlegen, nicht dass ich euch verausgabt :lol:
    Schnurrer :engel: und :evil:

  8. Euch auch schöne Pfingsttage. Frauchen und Herrchen sind faul … und wir machen mit ;-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:) 
;) 
:cool: 
:-( 
:kuss: 
:D 
:mrgreen: 
mehr...