Schnurrige Pfingsttage

Wir wünschen euch schnurrige Pfingsttage.

Schnurrige Pfingsten 2015
Wir werden unser Faulenzerzeit etwas beenden und endlich mal wieder eine Blogrunde machen

16 Responses to Schnurrige Pfingsttage

  1. Schnurrwelt sagt:

    Dosinchen war fleißig und wir eher faul.^^ So gehört sich katz… ähm das!^^

  2. Andrea sagt:

    Dann komm mal vorbei :party:

    Schöne Rest-Pfingsten!
    LG
    Andrea

    • Felix, Shadow, Ernie & Monti sagt:

      Das ihr auch alle so viel schreiben müsst.
      Wir kommen ja gar nicht mit dem Lesen nach, dann noch einiges Beiträge kommentieren.
      Pausieren ist anstrengend ;)

      LG
      Marlene

  3. Frau Mohr sagt:

    Euch auch einen schönen, spannenden letzten Pfingstfeiertag ;)

  4. Fellindianer sagt:

    Wir wünschen euch ein schönes verlängertes Wochenende :kiss:
    Maunzer die Fellindianer

    • Felix, Shadow, Ernie & Monti sagt:

      Und schon ist es wieder vorbei :(
      Aber nicht mehr lange, dann ist schon wieder Wochenende :)

      Stumper
      Felix, Shadow, Ernie und Monti

  5. Elke sagt:

    Ich wünsche den Katerjungs und ihren Zweibeinern ein wunderbares Pfingstfest mit
    viel Ruhe, leckerem Essen, lieben Streicheleinheiten und natürlich schönes Wetter.
    Shadow gefällt mir auf dem Foto ganz prima!!! :kiss: :heart:

    Liebe Grüße von
    Elke

  6. Schöne Pfingsttage ! Schnurr

  7. Hallo ihr Lieben,
    auch für euch schnurrige Pfingsten :party: Nicht mehr faulenzen – das geht ja gar nicht – Pausen müsst ihr aber dringend einlegen, nicht dass ich euch verausgabt :lol:
    Schnurrer :engel: und :evil:

  8. Euch auch schöne Pfingsttage. Frauchen und Herrchen sind faul … und wir machen mit ;-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:) 
;) 
:cool: 
:-( 
:kuss: 
:D 
:mrgreen: 
mehr...