Schnurrige Ostern


Wir wünschen euch schnurrige Ostertage. smile

Schnurrige Ostern

Frauli hat gebastelt, gelebt, gemalt und wie sie dann endlich fertig war schauten uns lustige bunte Eier an 😆 Und wie ihr seht, sogar Osterkatzis hat sie gemacht.
Ohne geht es halt in einem Katzenhaushalt nicht. 😉

Ähnliche Beiträge

12 Responses to Schnurrige Ostern

  1. Malina sagt:

    Ich hoffe, Euer Ostern war schön. Minidosie ist reichlich beschenkt worden. Für ihn hat Ostern sich gelohnt. Wir haben auch wieder fleißig gebastelt. Unser Osterfest war wunderschön.

    LG
    Malina!

  2. Oh wie schön. Die gefallen mir smile. Ich hoffe, ihr hattet schöne Ostertage.

    LG Gabi

  3. ooooch, das sind ja tolle Eier ! :top: <3
    Auch euch wunderschöne Ostern … auch wenn es fast vorbei ist. 😉
    LG Frauke

  4. Christina sagt:

    So süß, Fraulis Bastelarbeiten! :love: :heart:
    Wir wünschen euch noch einen schönen Oster-Montag, mit Sonnenschein und Blütenzauber.
    Liebe Ostergrüße von
    Christina & den Stoppelhopsern

  5. Huhu ihr Lieben,
    wir wünschen euch auch schnurrige Ostern :mrgreen: Viel Spaß beim chillen, spielen und Hasen schmusen 😆
    Schnurrer :engel: und 👿

    • Finn sagt:

      Der Hase ist schon ganz nass vom ganzen beschmusen.
      Zu lange darf ich da nicht m,it Schmusen, ich drehe angeblich danach so richtig auf. *tzzz* 🙄

      Stumper
      Finn

  6. Diese Osterkatzis sind so niedlich ! Frohe Ostern Freunde ! Schnurr

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.