Schnurrblog – Der Katzenblog

Schnurrige Osterfreude

Nun möchten wir endlich mal lüften, was in dem tollen Osterpaket steckte.  Denn das kam von Angel und ihrem Frauli Bine in Zusammenarbeit mit dem Osterhoppler

Da es ewig gedauert hat bis es endlich von Frauli geöffnet wurde haben Shadow und Monti schon selber versucht das Paket zu öffnen.

Keine Chance … ihr habt sicherlich schon mal von dem fehlenden Daumen gehört. Das hat die Scherenindustrie ganz geschickt eingefädelt, dass Katzen keine Schere nutzen können
Endlich konnte Shadow dann seine Nase ins Paket stecken und maunzte vor Freude. 

Der Osterhase von Bine & Angel wusste genau wie man uns einen Freude machen kann. Lauter Leckereien in einem tollem Körbchen


Vielen lieben Dank an euch für die tolle Überraschung. Wir sind hin und weg und freuen uns total darüber 

Da war sogar noch etwas für Frauli und auch für Herrli drin, dass hat der Finni entdeckt und bewacht. Keine Ahnung weshalb, denn brav sind die ja gar nicht. Auf Herrlis Schenkli stand „Lieber…“  … Frauli musste dabei breit grinsen, denn Herrli und lieb, da prallen Welten aufeinander   Auch die beiden bedanken sich ganz dolle für die Leckereien.


Während Frauli schon auf der Couch am Mümmeln war und alleine rund werden wollte, wir noch nicht ein Snack zum Naschen hatten wurde unser Verlangen vom Herrli gestillt. Echte Kerle halten halt zusammen, gell Herrli

Aber auch ein netter Kartengruß hat den Weg zu uns gefunden
Die liebe Elke hat mit Lea uns einen netten Ostergruß gesendet. Wir haben uns sehr gefreut.
Ja, der Monti wurde es seinem Schlummerschlaf geweckt.   Frauli fand das der niedliche Hase seinem Fellkleidchen ähnelt *ghnihihi*

Vielen lieben Dank für den netten Osterfreuden. Wir freuen uns sehr darüber und sind ganz gerührt von diesen Überraschungen

Die mobile Version verlassen