Schnurrige Osterfreude

Nun möchten wir endlich mal lüften, was in dem tollen Osterpaket steckte.  Denn das kam von Angel und ihrem Frauli Bine in Zusammenarbeit mit dem Osterhoppler :luv:

Da es ewig gedauert hat bis es endlich von Frauli geöffnet wurde haben Shadow und Monti schon selber versucht das Paket zu öffnen.

Monti und Shadow versuchen selber das Paket zu öffnen

Keine Chance … ihr habt sicherlich schon mal von dem fehlenden Daumen gehört. Das hat die Scherenindustrie ganz geschickt eingefädelt, dass Katzen keine Schere nutzen können :confused:
Endlich konnte Shadow dann seine Nase ins Paket stecken und maunzte vor Freude.  :luv:

Shadow maunzt vor Freude

Der Osterhase von Bine & Angel wusste genau wie man uns einen Freude machen kann. Lauter Leckereien in einem tollem Körbchen :red:

Schnurrige Osterfreude
Vielen lieben Dank an euch für die tolle Überraschung. Wir sind hin und weg und freuen uns total darüber  :kuss: :kuss: :kuss: :kuss:

Lauter Leckereien und ein toller Karton für Ernie

Da war sogar noch etwas für Frauli und auch für Herrli drin, dass hat der Finni entdeckt und bewacht. Keine Ahnung weshalb, denn brav sind die ja gar nicht. Auf Herrlis Schenkli stand „Lieber…“  … Frauli musste dabei breit grinsen, denn Herrli und lieb, da prallen Welten aufeinander :mrgreen:   Auch die beiden bedanken sich ganz dolle für die Leckereien. :red:

Sogar Frauli und Herrli wurden bedacht
Während Frauli schon auf der Couch am Mümmeln war und alleine rund werden wollte, wir noch nicht ein Snack zum Naschen hatten wurde unser Verlangen vom Herrli gestillt. Echte Kerle halten halt zusammen, gell Herrli :herz:
Herrli weiß was echte Kater wünschen, Snacks

Aber auch ein netter Kartengruß hat den Weg zu uns gefunden :luv:
Die liebe Elke hat mit Lea uns einen netten Ostergruß gesendet. Wir haben uns sehr gefreut. :kuss: :kuss: :kuss: :kuss:
Ja, der Monti wurde es seinem Schlummerschlaf geweckt.   Frauli fand das der niedliche Hase seinem Fellkleidchen ähnelt *ghnihihi*

Ostergruß von Elke mit Lea

Vielen lieben Dank für den netten Osterfreuden. Wir freuen uns sehr darüber und sind ganz gerührt von diesen Überraschungen

One Response to Schnurrige Osterfreude

  1. Bine mit Angel sagt:

    Liebe Katerbuben,
    da hat ja dann der Osterhoppler genau das Richtige für Euch ausgesucht, oder :D :mrgreen: :D Und dass auch Eure Dosies was bekommen, ist doch selbstverständlich :mrgreen: :D :mrgreen: Stellt Euch mal vor, sonst hätte es sich vielleicht Euer Fraule mit einer Packung von EUREN Naschies auf der Couch bequem gemacht :shock: :shock: :shock: Und natürlich ist Euer Herrle auch lieb :) :) :) Wer hat Euch denn schließlich einen Snack nach dem anderen geöffnet, während Euer Fraule schon mit den ihren beschäftigt war :innocent: :innocent: :innocent:

    Schön, dass Ihr auch einen Kartengruess von der lieben Elke bekommen habt :cool: :cool: :cool: Uns hat auch einer erreicht.

    Alles Liebe

    Bine mit Angel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

:) 
;) 
:cool: 
:-( 
:kuss: 
:D 
:mrgreen: 
mehr...