Platte Flunder ohne Kühlung

Heute haben wir Shadow platt wie eine Flunder angetroffen, was nicht nur an dem heutigen Montag liegt sondern zum Teil auch an dem sommerlichen Wetter. :cool:
Platte Flunder ohne Kühlung

Wir wollen uns gar nicht beklagen denn das Wetter ist so aktuell noch gut erträglich. Dann schließlich sah es ja längere Zeit so aus als ob der Sommer gar nicht in den Startlöchern steht. :]

Wir haben uns heute alle kühlere Plätze gesucht, den Frauli die hat vergessen Herrli zu fragen wo die Kühlbettchen sind … an alles muss katz selber denken. :neutral:

Wie kühlt ihr euch ab oder sind eure Kühlbettchen nicht versteckt? :)

4 Responses to Platte Flunder ohne Kühlung

  1. Lakritze+&+Co sagt:

    Tobis Kühlmatte liegt noch im Schrank. Die will er noch nicht haben, weil es in den Zimmern noch relativ kühl ist. Wir anderen wollen so etwas gar nicht haben. Und Mama stellt sich im Sommer genre mal eine Schüssel mit kaltem Wasser für die Füße hin.

    • Katerjungs sagt:

      Schnurrbidu ihr lieben Schnuten,

      ja nicht das der arme Tobi sich verkühlt ;) Heute hat er sie doch bestimmt genutzt oder?

      Nasenstumper Shadow

  2. Angel und Balou sagt:

    Hallo, Ihr lieben Katerbuben,
    die „Flunder“ ist so ganz ohne Kühlung bestimmt nicht mehr so richtig „frisch“ :D :D :D
    Aber dass auf das Personal kein Verlass ist, ist doch nichts Neues, nur hofft Katz halt immer wieder darauf, dass es endlich besser wird – aber nein, niente, nada,… :flop: :flop: :flop:
    Aber in Sachen Kühlung haben wir kein Problem in unserem neuen Revier. Am Morgen können wir – wenn wir wollen – Sonne satt genießen, da wir drei schöne große Fenster im Wohnzimmer haben, die bis zum Boden runter gehen und auf der Südseite sind. Wenn es uns zu heiß wird, gehen wir in die Küche oder ins Schlafzimmer, da ist es (fast) immer schön frisch, da sie auf der Nordseite sind. Und dann gibt es auch noch ein Fenster im Wohnzimmer zur Westseite hin für die Abendsonne, aber kommt immer so ab dem frühen Nachmittag auf Knopfdruck vom Fraule so ’ne seltsame Verdunkelung angefahren (elektrische Rollo, sind an allen Fenstern). Sie sagt, sie braucht das, damit sie keinen Sonnenstich bekommt, denn die Couch steht direkt vor dem Fenster. Also, wir sind eigentlich recht zufrieden. Ausserdem sind wir ja auch schon etwas älter und lieben es daher, wenn uns die liebe Sonne auf den Pelz „brennt“. S’Fraule meint dann immer, da könne sie jetzt direkt ein Ei drauf braten :shock: :shock: :shock: Na, das soll sie sich mal trauen :D :D :D

    Schnurrgruesse, Angel und Balou

    • Katerjungs sagt:

      Schnurrbidu liebe Angel und lieber Balou,

      echt, manchmal lässt der Service hier zu wünschen übrig und dann wissen sie nicht einmal mehr wo sie ‚unsere‘ Sachen geparkt haben :flop:
      Hier sind unsere Menschen auch sehr faul und die müssen nur Knöppe drücken und es geht hoch oder runter. Badezimmer ist auch recht kühl, da wollte Frauli heute einziehen :D

      Nasenstumper Shadow

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:) 
;) 
:cool: 
:-( 
:kuss: 
:D 
:mrgreen: 
mehr...