Ernie
Monti
Finn
Felix
Shadow

Wir sind heute On Board

Falls ihr uns heute sucht, wir sind beschäftigt … wir halten uns mal fit.  Und mit wir meinen wir Shadow :mrgreen:
Von nichts kommt auch nichts :nerd:

Wir sind heute On Board

Shadow wartet schon mal On Board und zwar auf dem Stepboard. Er ist der einige der voll motiviert ist :D
Und er wartet und wartet und falls er darauf eingeschlafen ist lässt Frauli immer noch auf sich warten.

Frauli hat ja so einiges an Krims hier, anscheinend reicht ihr die Plagerei im Studio nicht. :confused:
Einige Teile nutzt sie mehr, andere weniger. Dieses Board kann sie vielzeitig einsetzen, sie latscht da rauf rum, stemmt sich ab, hat schwere Sachen in der Hand  oder noch viel besser, Shadow nutzt es als Aufstiegshilfe für die Couch.  :cool:

Das Bergfest liegt hinter und somit das Wochenende vor uns

Startet gut in den kleinen Freitag äääh Donnerstag :kuss:

Montags fängt die Woche an

Montags fängt die Woche an und wir haben dann meist einen Durchhänger.

Shadow will sich erst wieder bewegen wenn der Montag sich verabschiedet hat.  Der Montag ist wie ein Kaugummi und zieht sich richtig hin.

Montags fängt die Woche an
Nicht mehr lange und wir haben den Montag hinter uns gebracht :party:

Habt ihr den Montag unbeschadet überstanden?

Der Karton im Karton

Wir haben so einen coolen Dauerkarton.
Nun stand die Tage ein kleiner Karton daneben, sehr zur Freude vom Ernie.  Denn dieser liebt jeden Karton.  :luv:

Am Samstag hat Frauli unsere Revier angefeuchtet und die Kartons gestapelt :eek:
So hat das Elend hier seinen Lauf genommen und wir haben einen Karton im Karton :neutral:

Der Karton im Karton mit Finni

Wie Finni Frauli auf den Fehler hingewiesen hat sollte man doch eigentlich annehmen, dass die Kartons wieder fein verteilt werden.
Nicht so hier :neutral:

Abend musste der Ernie dann auch im Doppeldecker liegen.  =)
Ernie muss auch im Doppeldecker liegen

Und wenn ihr denkt das danach endlich mal die Kartons wieder ordentlich platziert wurden … tja, dann irrt ihr euch. Aktueller Status weiterhin „Karton im Karton“
Untiefen maunzen wir nur =)

Dafür hat Frauli heute unseren Froggy ein neues Outfit oder so verpasst. Ein bissel Farbe hat er die letzten Jahre in der Sonne verloren.
Vor Tagen hatte Frauli beim Gärtner einen ähnlichen in der Hand gehabt, denn sie wusste das unser Froggy nicht mehr so viel Farbe im Gesicht hatte.
Jedoch wollte sie sich ihn erst einmal anschauen, denn neu kaufen kann ja jeder ;)
Da auch heute das Wetter so unbeständig aussah hat sich sich gedacht, sie nimmt sich ihn mal vor.

Ein bissel grün ist er nun im Gesicht :D
Froggy im neuen Outfit

Nun muss er gut durchhärten, dann bekommt er noch einen tollen Augen-Blick samt Endglasur und fertig ist der Knabe.

Und wie war euer Wochenende so?  Habt ihr auch komisch im Karton liegen müssen oder läuft es bei euch geregelter ab?

Startet gut in die neue Woche :kuss:

 

Unterm Bettchen ist immer gutes Wetter

Frauli hat Finni gefragt was er denn unter dem Bettchen macht, denn auf dem Bettchen sei doch viel gemütlicher.

Unterm Bettchen ist immer gutes Wetter

 

Finni wollte jedoch lieber unter dem Bettchen bleiben, erst wieder vorkommen wenn das Wetter nicht mehr so tropft. Auch wenn es für die Blümchen und so gut ist.
Es kann doch Nachts regnen, tagsüber trocken und angenehme 24° sein.

Das Wetter darf nicht mehr so tropfen

 

„Wie Frauli, zum Wochenende soll es schön werden und wir können zusammen die kleine Freiheit genießen…“

Frauli erzählt Blödsinn, Finni ist skeptisch

Finni bleibt lieber skeptisch bei Wetterinfo vom Frauli, schließlich sagt sie immer wir machen nur ne kleine Spritztour und zack sind beim Doc =)

Finni bleibt noch etwas liegen

Und wenn ihr wissen wollte ob Finni noch immer unterm Bettchen liegt …tja, liegt er nicht denn.
20 Uhr war Schlecktime, das wird zu Finnis Glück nicht draußen serviert. Auch wenn es zum späten Nachmittag trocken wurde. ;)

Was sagen eure Wetterfrösche fürs Wochenende?

Startet gut und trocken in den Freitag :kuss:

Happy Purr-thday lieber Monti


Liebster Monti, :herz:

wir maunzen dir alles Schnurrige zu deinem heutigen Geburtstag.  

Happy Purr-thday lieber Monti
Du bist unser kleiner durchgeknallter Typ und hast die wildesten „fünf Minuten“ ever ever. :mrgreen:

Viele Nasenstumper
deine Kumpels Shadow :kuss: , Ernie :kuss: und Finni :kuss:
mit der Menschheit :heart:

Bereit für das lange Wochenende

Raus ins lange Wochenende,  wir sind bereit.
Wir bleiben daheim. Haben noch kein 9 Taler Ticket und auf Sylt hatten wir keinen Lust. :mrgreen:

Bereit für das lange Wochenende

Heute hatte Frauli schon frei, mehr Home und weniger Office ;)
Und falls ihr euch gefragt habt was wir gemacht haben, nicht oder doch? Die Füße und Pfoten haben wir hoch gelegt.  Hätte sie nicht Abends den Termin mit ihrem Trainer gehabt würde sie immer noch faul rum liegen. :cool:

Das Wetter wurde zum Glück heute auch doch noch schön.
Die Tage zuvor war eher dicke Socken für Frauli angesagt. Die Tage hatte sie unsere Cat-Cam einmal aufgestellt, denn sie wollte Finni in Aktion aufnehmen.
Aktion war eher weniger angesagt, denn er hatte es wohl durchschaut :nerd:

Finni hat keine Lust auf Action

Über Pfingsten haben wir nichts vor. Wenn das Wetter gut ist, dann will Fraulis sich aufs Fahrrad schwenken und das gute Wetter genießen. Ansonsten eher ruhig angehen lassen. Habt ihr was über Pfingsten vor oder sogar so ein 9 Taler Ticket?

Startet gut ins Wochenende :kuss:

CrimeTime im Bett ist nett

Frauli schaut oft im Bett in den Kasten mit den beweglichen Bildern.
Wir legen uns oft dazu oder wie Ernie meinst, auf Frauli drauf.  Dann kann sie nicht mehr weg :cool:   Das Wetter war am Wochenende nicht so prickeln und deshalb schrieb es nach Fraulis Serien ;)

Zeit für uns mit ihr im Bett CrimeTime zu schauen.
CrimeTime im Bett ist nett
Frauli schläft auch oft in der Horizontalen beim TV ein, Ernie geht es auch so :D

Ansonsten war unser Wochenende nicht ereignisreich, denn das Wetter macht aktuell einen auf Herbstanfang ;)
Herrli und Frauli waren lediglich am Samstag noch kurz unterwegs, sind dann noch bei der Gärtnerei ihres Vertrauens vorbei gefahren und haben ein paar neue Blümchen geholt. Zack eingepflanzt und ein bissel Farbe in einen Blumenkasten im Vorgarten gebracht. Zack war dann auch mal 2 Std :cool:

Und ihr so?  Eher CrimeTime oder die Pichler?

Startet gut in die neue Woche :kuss:
Frauli hat diese Woche nur eine vier Tage Woche, denn Freitag hat sie Urlaub und startet in ein langes Wochenende. :]

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner