Finni hat einen Montag

Keine Sorge, Finni geht es gut, er hat einen Montag und da möchte er einfach seine Ruhe und nicht gestört werden. :confused:

Finni hat einen Montag

Ihr merkt, der Montag ist noch nicht um, wir und vor allem Finni sind schon wieder Wochenendreif. =)

Wir können jedoch vermelden, unser Frauli hat nicht das ganze Wochenende verpennt. Das wäre auch was gewesen. Samstag war sie jedoch fix und fertig. Der wenige Schlaf der ganzen Woche saß ihr Freitag voll in den Knochen und dann hatte sie ja am Freitag ihre Spezialsportstunde.  Das hat ihr voll den Rest gegeben.  Frauli ist schon am Überlegen ob sie das noch wöchentlich weiter macht oder nur alle 14 Tage. In letzter Zeit, auch aufgrund des warmen Wetter kommt das andere Training sonst zu kurz. Muss sie noch mal mit den Trainern besprechen. Nicht mehr lange und dann hat sie Urlaub und dann will sie fast nur faul sein. Natürlich mit uns zusammen versteht sich ;)

Gestern haben wir mit Frauchen für ein Geburtstag gebastelt, ein Krönchen und Partygirlande. Geburtstage sind toll und wir wollen auch jeden Tag Geburtstag haben :cool:

Unseren Stachelkissen im Garten geht es auch allen gut.  Frauli stellt immer Futter hin wenn es dämmert, denn eher sind die eh nicht unterwegs. Daran merken wir wie die Tage langsam immer kürzer werden. Nun begegnet sie schon öfters, wenn nicht sogar täglich min. einen Igel. Die sind zwar noch skeptisch wenn sie Frauli sehen, jedoch rennen die nicht mehr so oft panisch weg oder kullern sich ein. Frauli lässt die kleinen Piekser in Ruhe, denn Frauli will nicht das die sich am Menschen gewöhnen. Schaut nur, ob etwas auffällig erscheint und alle machen bis jetzt einen guten Eindruck.  :]

Ab morgen soll es wieder etwas wärmer werden, lt. Wetterfrosch nicht mehr ganz so heiß.
Und ihr so, habt ihr den doofen Montag überlebt oder einfach nur verschlafen? Wir sind nur froh, dass Finni seinen Montag fast hinter sich hat ;)

Startet gut in den Dienstag, ist zwar auch nicht viel besser jedoch angenehmer wie ein Montag :kuss:

4 Responses to Finni hat einen Montag

  1. Bine mit Angel sagt:

    Hallo, Ihr lieben Katerbuben,
    was bin ich für Euch froh, dass Euer Frauli nicht das ganze Wochenende durchgepennt hat. Stellt Euch mal vor, Ihr hättet dann nur die Reste vom TroFu suchen und unter Euch aufteilen müssen :horror: :shock: :horror: Und auch keine Schleckpaste zur Schleckpastentime :flop: :flop: :flop:

    Aber schön, dass sie sich so Klasse um Eure Stachelkissen im Garten sorgt und kümmert und es ihnen so gut geht :D :mrgreen: :D
    Ja, die Tage werden schon merklich kürzer. Abends ist schon recht schnell dunkel, und früh hängt auch schon der Herbstnebel in der Luft.

    Eure Bastelei hätten wir natürlich gerne wieder gesehen. Dem Frauli interessiert das doch immer ganz besonders.

    Beim Sport hält Frauli es wie der große Churchill :D :mrgreen: :D Da ist einmal in 14 Jahren schon zu viel :innocent: :innocent: :innocent:

    Schnurridu

    Angel

    • Finni sagt:

      Schnurrbidu ihr Lieben,

      zum Glück denkt unser Herrli immer rechtzeitig an unsere Schlecktime. Jedenfalls einen haben wir gut in Griff :D
      Nasenstumper Finni

  2. Lakritze und co sagt:

    Wir freuen uns sehr, dass es den Stachelkissen gut geht. Und auch, dass eure Mama mal wieder besser geschlafen hat. Mit dem Sport soll sie mal nicht übertreiben.
    Heute ist wieder Bergfest. Wie schnell die Zeit vergeht. Und ja, die Tage werden kürzer. Das finden wir schade, denn damit wird auch unsere Zeit auf dem Balkon weniger.
    Das Krönchen zum Geburtstag hätten wir gerne gesehen 👑

    • Finni sagt:

      Schnurrbidu ihr Lieben,

      und nun steht schon wieder das neue Wochenende vor der Tür :party:

      Muss Frauli Montag alles mal knipsen :)

      Nasenstumper Finni

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

:) 
;) 
:cool: 
:-( 
:kuss: 
:D 
:mrgreen: 
mehr...