Nie einen Löwen wecken

Eigentlich soll man nie einen Löwen wecken, wenn dieser in seiner Höhle schlummert,
auch einen Minilöwen nicht.

Was macht Frauli … ihr ahnt es oder?

Nie einen Löwen wecken, auch Monti nicht
Fand Monti nun gar nicht toll, von dem blöden Gelabere mal gar nicht zu maunzen.
Wer braucht das schon =)

Heute hat Frauli ein neues Bastelprojekt für uns gestartet. Dabei hat sie auch Herrli eingespannt. Frauli ist für die Idee und Feinarbeiten zuständig und Herrli muss auch seinen Teil dazu beitragen und das was Frauli sich dann handwerklich noch im Kopf schwebt dann umsetzen. :cool:   Frauli hat heute draußen bei gutem Wetter mit Pinsel & Farbe gearbeitet, nun hat sie ein neues Gartenshirt, denn es hat Farbe abbekommen.  :confused:   Herrli lief hier mit so komischen Klemmen run. Was waren wir froh das er die nicht in unser Fell gemacht hat, denn das ziept schon beim puren Anblick. Morgen legt Herrli noch mal Hand an, Frauli muss dann die Tage noch die Nähmaschine rattern lassen und wir können hoffentlich zum Wochenende es genauer in Augenschein nehmen.  Wenn wir mit der Ergebnis zufrieden sind werden wir es euch präsentieren ;)

Wir sind erst einmal auf das Ergebnis gespannt ;)
Ansonsten ist das Wochenende irgendwie an uns vorbei gezogen. Ging viel zu schnell vorbei.

Startet gut in die neue Woche :kuss:

3 Responses to Nie einen Löwen wecken

  1. Elke sagt:

    Hallo, liebe Katerjungs,

    der Löwe Monti sieht aber ein furchterregendes Gesicht. Kein Wunder, wenn er so
    böse guckt, weil er in seiner Ruhe gestört wird. :flop: :-(
    Auf das Bastelprojekt von eurem Frauli bin ich auch schon sehr gespannt. Schade, dass
    wir es erst am Wochenende sehen werden. Natürlich auch, wenn es den hohen Qualitätsansprüchen von eurem Frauli nicht so ganz genügt. Ihr spannt uns ganz schön
    auf die Folter! :mrgreen: :exhaus:
    Ich bin der Meinung, nicht nur das Wochenende ist superschnell vorbei, sondern die
    Monate sind wie im Flug ergangen. Wir steuern schon wieder auf den Herbst zu!
    :flop: :-(
    Weiterhin eine gute Woche wünschen wir euch und eurer Menschheit.

    Liebe Grüße von
    Elke und Lea :heart:

  2. Bine mit Angel sagt:

    Jetzt müssen wir bis zum Wochenende warten, was Eurem Frauli eingefallen ist :horror: :horror: :horror:
    Bitte zeigt es uns auch dann, wenn Ihr nicht so ganz damit zufrieden seid ;) ;) ;) Wir sind doch furchtbar neugierig (Die Berliner anscheinend auch :mrgreen: :D :mrgreen: ) :innocent: :innocent: :innocent: Besonders das Frauli, wenn es um was zum Basteln geht :mrgreen: :D :mrgreen:

    Sie hat heute solche Kopfschmerzen, dass sie Angst hat, er explodiert :shock: :horror: :shock: Dann liegen ja alle ihre „guten“ Ideen irgendwo in der Gegend rum :horror: :shock: :horror:

    Schnurridu

    Angel

  3. Lakritze und co sagt:

    Och menno…. wie gemein …. jetzt sollen wir wieder warten, bis es mal Fotos gibt 😾😿😼😺

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

:) 
;) 
:cool: 
:-( 
:kuss: 
:D 
:mrgreen: 
mehr...