Innen wie Außen alles schick, auch unser Outdoor Bettchen

Shadow hat am Freitag Ernie direkt die neuste Nachricht gemaunzt,  dass bei den beiden Schnuckels Innen wie  Außen alles schick ist.
Frauli mit einer die Tierärztin teledingels und die Blutergebnisse wurden besprochen.

Innen wie außen alles schick
Keine Auffälligkeiten und alles im grünen Bereich :]
Alle erleichtert und es gabt erst einmal einen Guttie für uns :party:

Die heißen Tage haben wir bisher gut überstanden, nämlich mit wenig Bewegung. Frauli war so Irre am Freitag ihren EMS-Termin wahrzunehmen. Ihre Trainerin sagte zwar sie machen nur einfache Sachen, jedoch ihr Körper fragte stets ob das deren Ernst sei, denn es war war. :confused:

Seit gestern haben wir wieder Holz nicht vor sondern hinter der Hütte. Zum Glück kam der Mann früh, das Stapeln ging flott und beide gingen direkt duschen. :mrgreen:

Heute hat Frauli unser Outdoor Projekt abgeschlossen.  Vor einer Woche hat sie die Kistchen gestrichen, heute sich an den Stoff gemacht und hier ratterte es den ganzen Tag.
Herrli hat sich um das Dach gekümmert, denn es muss ja auch stabil sein. Wir haben nämlich ein Kistchen für draußen mit Sonnenschutz bekommen. :]

Finni durfte sich die Kiste aussuchen, natürlich hat er die größte Kiste genommen – sehr schlau :top:

Helfer bei der Arbeit  - DIY für Katzen
Ganz zufrieden ist Frauli nicht damit, denn bei dem niedlichen Stoff handelt es sich um Jersey. Für das Protokoll, Frauli mag ab heute nicht mehr mit Jersey nähen – zu elastisch für unser Frauli. =)   Wie gut das wir ihr geholfen haben, denn sonst würde sie da noch immer mit der lauten Maschine sitzen.  :cool:   Wir finden es jedenfalls gut :]

Unser Outdoor Bettchen für gut befunden - DIY für Katzen
Sie wollte ein Kistchen haben, was draußen stehen bleiben kann. Die Farbe ist wetterfest und kinderfreundlich, somit auch wenn es regnet.
Für nächsten Sommer muss Frauli eh noch für einen Austausch – falls nicht rechtzeitig trocken – nähen. Dann wird es ein fester Baumwollstoff sein – so ihr aktueller Plan.
Die schwarzen Strapsen an dem Kistchen werden noch ausgetauscht, schließlich muss ja alles farblich stimmen. Auch wenn es uns eher egal ist. ;)

Startet gut in die neue Wochen und einfach nicht viel bewegen ;) :kuss:

2 Responses to Innen wie Außen alles schick, auch unser Outdoor Bettchen

  1. Lakritzeundco sagt:

    Katz, ist das ein schickes Bettchen geworden. Die Kiste ist schön groß. Ja, das mit dem Jersey kennt unsere Mama auch noch gut. Aber ihre Maschine hatte dafür extra Nähnadeln und einen extra Stich. Da ging es einigermaßen. Baumwolle ist natürlich toll. Und da gibt es auch so niedliche Stoffe mit Miezen drauf. Wir haben einen, da hat Mama Kopfkissenbezüge für sich selbst genäht. :)

  2. Bine mit Angel sagt:

    Hallo, Ihr lieben Katerbuben,
    das ist ja obermegaklasse, dass bei Shadow und Ernie alles bestens ist. Besser kann Frauli/Herrli sich die Ergebnisse gar nicht wünschen :top: :top: :top:

    Aber seid Ihr sicher, dass Euer Frauli am Freitag zum Sport gegangen ist? EMS-Training hört sich ganz verdächtig nach „Eis Mit Sahne“ an :mrgreen: :D :mrgreen: Vielleicht haben Euer Frauli und ihre Trainerin ja ein Wettessen veranstaltet, wer den größten Eisbecher schafft :innocent: :innocent: :innocent:

    Euer Sonnenschutz ist doch sehr, sehr schick geworden :top: :top: :top: Uns gefällt er sehr gut :D :D :D

    Jersey ist schon ein doofes Material zum Nähen, und mit fester Baumwolle geht es auf jeden Fall besser. Wir könnten uns auch als Ersatzüberdachung einen schönen Jeansstoff oder Canvas vorstellen. Wenn Euer Frauli da einen hellen Stoff nimmt, kann sie doch selbst mit (entsprechenden Stiften) schöne Katzen aufmalen :cool: :cool: :cool:

    Alles Liebe

    Bine mit Angel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

:) 
;) 
:cool: 
:-( 
:kuss: 
:D 
:mrgreen: 
mehr...