Nur anschauen nicht anknabbern

Seit fast einer Woche dürfen wir unsere Katzlender nur anschauen nicht anknabbern oder verschieben.
Voll gemein ist das, dabei sind wir doch so brave Buben. Okay, außer Finni, denn er versucht hinter den Katzlender zu schlüpfen :D  Wird nur nichts, kein Türchen klappt dann auf :cool: :cool:

Täglich wird gefragt, wann denn endlich das erste Türchen geöffnet wird. Wir wollen zum einen schauen, ob tatsächlich Gutties drin sind. Nicht das es die leeren Katzlender vom letzten Jahr sind, denn vom Design und Farbe sind sie gleich. =)

Ernie hat auch noch einmal gefragt, denn so langsam wird es uns doch komisch.

Nur anschauen nicht anknabbern dabei würde Ernie gerne knabbern
Frauli meinte, wir müssen noch einmal den Mond abschnurren und dann darf das erste Türchen gesucht und geöffnet werden, Frauli meint, sie schwindelt uns nicht an und deshalb sind wir nun ganz entspannt. Anschwindeln würde Frauli uns bei so etwas nicht :]

Ernie entspannt denn morgen ist das erste Türchen fällig
Passend zur Adventszeit sind die Temperaturen unter null und es ist ganz schön kalt geworden. Nächste Woche sollen die Temperaturen jedoch nicht mehr so extrem kalt sein.

Wie macht ihr das bei kalten Wetter? Kuschelt ihr dann auch mehr mit euren Menschen?

Startet gut in den Dezember :kuss:

5 Responses to Nur anschauen nicht anknabbern

  1. Und und und sind die Türchen denn aufgegangen am 1. und 2.? :mrgreen:

  2. Bine sagt:

    Hallo, Ihr lieben Katerbuben,
    heute durftet Ihr ja schon Euer erstes Türchen öffnen :cool: :cool: :cool:
    Und? War es vielleicht doch leer, und hat Euch Euer Frauli vielleicht doch gepflanzt :D :mrgreen: :D ? Nein, so etwas würde sie ganz bestimmt nicht machen.
    Seltsam ist nur, dass Ihr Euren Frauli das insgeheim zugetraut habt :flop: :flop: :flop:

    Ich habe auch 1 1/2 Adventskalender gehabt. Jetzt fragt Ihr Euch sicher, wieso „gehabt“ und warum „1/2“, oder?
    Nun, der „1/2“, weil meine Schwester und ich einen zum Teilen bekommen haben, und „gehabt“, weil wir Beide unsere Adventskalender bereits vor dem 1. Dezember geplündert haben :mrgreen: :D :mrgreen: War sehr lecker. Es war einer von der Schokoladenfirma, die auch die Weihnachtsmänner mit dem Glöckchen hat.

    Alles Liebe

    Bine

  3. Lakritzeundco sagt:

    Liebe Katerjungs, heute ist nun schon der 1. Dezember, und ihr könnt am Katzlender das erste Türchen öffnen. So schnell vergeht die Zeit. Sicherlich sind wieder tolle Dinge versteckt.
    Hier hat es geschneit, aber zum Glück ist alles gefegt worden. Und es waren nur 5 cm Schnee. Hoffentlich kommt nicht mehr. Wir gehen nicht auf den Balkon. Mama friert, denn sie hat ja kein so dickes Fell wie die Raggies. Dabei kann sie echt dickfellig sein, wenn es darum geht, uns Gutties zu geben.Aber das bedeutet wohl was anderes. Wir wünschen euch allen jedenfalls eine wunderschöne Adventszeit mit euren Dosies.
    Eure Berliner Schnauz :kuss: en

  4. Elke sagt:

    Hallo, liebe Katerjungs,

    ich kann mir vorstellen, dass ihr unglaublich neugierig seid und am Katzlender endlich
    das erste Türchen öffnen möchtet. Mir geht es ja genauso, denn ich habe ja, wie ich schon geschrieben habe, auch einen ganz tollen Adventskalender mit lauter Säckchen bekommen. Auch ich bin schon auf morgen sehr gespannt, was mich da erwartet. Haltet also nur noch ein wenig durch, dann kann es losgehen! :top: :mrgreen: :D ;)
    Bei uns ist auch so ein kaltes Wetter und zwei Tage hat es geschneit. Und es ist so kalt, dass der Schnee noch immer liegt. Wir haben eine echte Winterlandschaft hinterm Haus! Passt mal auf, zu Weihnachten haben wir dann wieder Frühlingswetter! :flop: :glare: :shock:
    Lea geht bei diesem Wetter nicht auf den Balkon. Sie sitzt am Fenster, schaut nach den Vögeln und Stöckchenholern. Im Keller schmusen ja vier Katzen ganz gewaltig mit
    mir, Lea hat leider dazu keine Lust. Sie kommt auch nicht in mein Bett, um mit mir
    zu kuscheln. Was soll ich sagen, ich muss sie so nehmen, wie sie ist! ;) :) :luv:

    Liebe Grüße von
    Elke und Lea :heart:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:) 
;) 
:cool: 
:-( 
:kuss: 
:D 
:mrgreen: 
mehr...