Schnurrblog – Der Katzenblog

News aus dem Krankenlager

Ihr wartet bestimmt schon wie es dem Ernie geht und nun wird es endlich Zeit euch News aus dem Krankenlager mitzuteilen.  Frauli hatte immer nach Feierabend einiges um die Ohren, ist dann meist lange am Werkeln gewesen und auch mal früh eingeschlagen

Montag humpelte der Ernie immer noch, mal mehr mal weniger. Frauli hat dann direkt morgens beim Doc angerufen und wir konnten Nachmittags hin. Da ist Home-Office doch echt ein Vorteil Dank ihrer lieben Chefs durfte sie während der eigentlichen Büro-/Anwesenheitszeit hin fahren.
Den Finni hat sie auch direkt mit angemeldet, denn dann konnte seine Zauberkralle gekürzt werden.

Fand der Finni nicht so toll

Ernie hat wohl wie vermutet eine Zerrung/Verstauchung. Er wurde ausgiebig untersucht, sollte laufen … nur ansatzweise gehumpelt … und hat nun die letzten Tage Schmerzmittel bekommen, mehr für die Entzündung. Traumeel sollte er ebenfalls weiterhin bekommen.

Auf der Rückfahrt hatte er Frauli wie auch auf der Hinfahrt stets im Blick.
hat er ihren Fahrstil beäugt?  … wir wissen es nicht genau


Am nächsten Tag hat Ernie dann Frauli beim Home-Office unterstützt, mit ganz viel kuscheligen Momenten


Nun bekommt er keine Schmerzmittel mehr und es kann sein das er evtl. am Wochenende wieder leicht humpelt. Das sei lt. Tierärztin auch okay, denn er soll das Bein auch etwas schonen.

Von Anneliese gibt es auch gute Nachrichten aus dem Krankenlager ähm Pfegestation. Anneliese nimmt gut zu und wiegt schon über 400 gr, Wahnsinn in der kurzen Zeit Die Igelfee ist sehr zufrieden mit Anneliese, denn sie ist freundlich gestimmt und macht sich sehr gut. ‚

Schaut mal, sieht sie nicht knuffig aus
                                         Fotos: S. Tramm

Ansonsten haben wir das teils sonnige Wetter genossen, auch wenn die Temperaturen wieder runter gegangen sind. Tagsüber ist es schon richtig schön und die Stimmung steigt Frauli hat Abends immer mal etwas Deko fertig gemacht, auch etwas für das Büro und so ist bei uns der Frühling mit Ostern eingezogen

Am Wochenende haben wir nichts geplant, jedoch unsere Menschheit. Herrli will z.B. die Schneeschieber wieder einmotten, Frauli zum Friseur und danach zum Sport – obwohl sie schon 2x die Woche da war

Habt ihr was besonderes am Wochenende vor?

Startet gut in den Samstag

Die mobile Version verlassen