Nach Grau kommt Farbe

Gestern hatte es nur geregnet, es wurde gar nicht richtig hell , es war ein grauer Tag und heute folgte ein sonniger farbiger Tag.  Das haben wir genossen und haben uns die Fellspitzen von der Sonne kitzeln lassen.

Gerade Monti ist ein sonniger Typ. Er liebt es in der Sonne zu liegen und manchmal streckt er das Gesicht Richtung Sonne.  Dann grinsen sich beide sozumaunzen an :] Nach Grau kommt Farbe bei Monti auch so richtig durch :D

Nach grau kommt Farbe #Monti

Bei Frauli kommt auch langsam wieder Bewegung in den Tag rein.
Die Woche zwischen den Jahren, was auch immer das heißt, war Frauli eher faul, sie wollte mal keine Verpflichtungen haben und nur das machen wozu sie Lust hat. Keine Angst, ohne Kistchen wurden tgl. gereinigt :cool:

Diese Woche hat sie dann schon etwas mehr gemacht. Dienstag war sie beim Optiker und hat sich neue Lupen bestellt :nerd: Gestern hat sie es endlich zum Sport geschafft, das muss sie nun wieder in ihren Alltag integrieren.  Durch den Job hat sie das die letzten Woche schleifen lassen. =)
Heute hat sie schon alles fürs Wochenende vorbereitet, dann kann sie nämlich morgen ihren letzten Urlaubstag noch mit uns genießen. :]

Morgen ist bei Frauli auch noch etwas Sport auf dem Programm, Herrli möchte die weihnachtliche Außenbeleuchtung abbauen.
Was wir vorhaben, wir genießen die Ruhe wenn die beiden ihren Plänen nachgehen :cool:

Und bei euch, kommt auch so langsam der Alltag wieder, nur mit einer anderen Zahl?

4 Responses to Nach Grau kommt Farbe

  1. Unsere Dosie muss auch am Montag wieder zur Arbeit ; der Vorteil ist, dass unsere Essenszeiten wieder regelmäßiger sein werden. Hier ist es auch grau, und es regnet. Heute bleiben wir alle ruhig und warm zu Hause. Schnurren

  2. Elke sagt:

    Hallo, liebe Katerjungs,

    das ist richtig so, dass ihr die Sonnenstrahlen genießt, wenn die Sonne scheint. Man sieht dem süßen Monti an, wie er die Sonne genießt. :D :heart:
    Bei uns war in der letzten Woche auch mal ein sonniger Tag dazwischen, aber leider
    regnet es seit Tagen und es ist grau in grau. Also nichts für Sonnenanbeter wie den
    lieben Monti, aber er lebt ja auch nicht in unserer Gegend! :flop: :depri:
    Ich finde es gut, dass sich euer Frauli mal etwas Ruhe gegönnt hat, das muss doch
    auch mal sein. Das neue Jahr wird bestimmt wieder ziemlich anstrengend sein. :top: :-(
    Wir haben schon zwei Geburtstage im neuen Jahr gefeiert. Und es geht mit
    Georgs Geburtstag weiter. Bis Ende Februar sind ja jedes Jahr einige Geburtstage fällig, aber die anderen sind zum Glück über das ganze Jahr verteilt. Spaß macht es jedenfalls nicht, wenn man gleich zum Jahresbeginn Geburtstag hat. :mrgreen: :eek: :party:
    Lasst mal eure Menschheit schuften und bleibt schön ruhig. Schließlich muss Katz sich
    ja von ihrem anstrengenden Katzenleben erholen, oder? :D ;)

    Liebe Grüße von Elke und
    Lea, die vom Arbeiten auch
    nichts hält :heart:

  3. Bine mit Angel sagt:

    Hallo, Ihr lieben Katerbuben,
    bei Euch ist also auch so seltsames Wetter wie bei uns. Anstatt, dass es jetzt schneit und sich im Frühjahr und Sommer Sonne und Regen abwechseln, was natürlich ideal für die Natur wäre, nein, alles verkehrt :shock: :shock: :shock:

    Schade, dass Euer Frauli heute ihren letzten Urlaubstag hat. Es ist doch bestimmt sehr viel schöner, wenn sie bei Euch daheim ist, oder? Oder fühlt Ihr Euch da eingeschränkt, wenn Ihr Dummheiten machen wollt :D :mrgreen: :D

    Bei uns ist auch so ziemlich alles beim Alten. Frauli ist immer noch mit Revierpflege im großen Stil beschäftigt. Da wird, sozumaunzen, das Unterste zu Oberst gekehrt :shock: :horror: :shock:

    Bevor Euer Herrli zu den Berlinern reist, um ihnen etwas unter die Arme zu greifen, darf er gerne bei uns vorbeikommen. Wir haben auch etwas, womit wir ihn beschäftigen können :innocent: :innocent: :innocent:

    Schnurridu

    Angel

  4. Lakritzeundco sagt:

    Hallöchen 😽 ihr Lieben ! Hier ist auch wieder alles beim alten. Ja gut, das Altchen ist wieder etwas älter geworden, und kommt nicht so recht damit klar, dass man in der Nacht schläft, und am Tag wach ist. Heute ist sie erst um 14 Uhr aufgewacht. Sie hat einen Schreck bekommen und sich 10.000 mal bei uns entschuldigt. Uns stört das aber gar nicht. Wir haben unser warmes Zimmer, gemütliche Bettchen, genug Futterchen und Wasser, also schlafen wir auch. Denn wir sind ja in der Nacht so lange auf wie sie 😸😺😼😽. Sie nennt das senile Bettflucht :D
    Schade, dass euer Fraule wieder zur Arbeit muss. Wir wünschen ihr von Herzen, dass es in diesem Jahr nicht so stressig wird. Kann euer Herrle nicht mal bei uns das ganze Weihnachtsgedöns auf den Hängeboden verfrachten? Hier dauert das sonst noch bis Ostern 🐣

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:) 
;) 
:cool: 
:-( 
:kuss: 
:D 
:mrgreen: 
mehr...
 

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner