Schnurrblog – Der Katzenblog

Nach Chaos kommt Ordnung

Am Montag fing der erste Urlaubstag  hier noch normal an, Frauli hat Vormittags die Bäumchen vorne frisiert und wir hatten unsere Ruhe.
Am frühen Nachmittag musste sie noch zum Zahndoc zum Check, anschließend bei der Schwägerin sich einen Kaffee abgeholt und dann zog das Chaos hier ein, alles durcheinander und dann immer ihr Spruch  „nach Chaos kommt Ordnung“.

Wir konnten es nicht mit ansehen.

Hauptsache wir finden unsere Spielsachen alle wieder. Zum Glück ist da noch alles vorhanden
Morgen Vormittag noch das Staubmonster ausführen und das war es dann wohl mit dem Chaos hier

Wettermäßig können wir uns nicht beklagen.
Obwohl es am Montag extrem warm war. Nachts regnet es wohl mal, denn an den Dachfenstern sind morgens tropfen.

Und wie ist das Wetter bei euch so. Auch noch so warm?

Die mobile Version verlassen