Nach Chaos kommt Ordnung

Am Montag fing der erste Urlaubstag  hier noch normal an, Frauli hat Vormittags die Bäumchen vorne frisiert und wir hatten unsere Ruhe.
Am frühen Nachmittag musste sie noch zum Zahndoc zum Check, anschließend bei der Schwägerin sich einen Kaffee abgeholt und dann zog das Chaos hier ein, alles durcheinander und dann immer ihr Spruch  „nach Chaos kommt Ordnung“. :neutral:

Wir konnten es nicht mit ansehen.
Nach Chaos kommt Ordnung

Hauptsache wir finden unsere Spielsachen alle wieder. Zum Glück ist da noch alles vorhanden :]
Morgen Vormittag noch das Staubmonster ausführen und das war es dann wohl mit dem Chaos hier :cool:

Wettermäßig können wir uns nicht beklagen.
Obwohl es am Montag extrem warm war. Nachts regnet es wohl mal, denn an den Dachfenstern sind morgens tropfen.

Und wie ist das Wetter bei euch so. Auch noch so warm?

8 Responses to Nach Chaos kommt Ordnung

  1. Bine mit Angel sagt:

    Hallo, Ihr lieben Katerbuben,
    soso, Euer Frauli ist also auch der Meinung, dass das Chaos der Urzustand von Allem ist :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: Ich weiß ja gar nicht, ob Frauli oder Herrli (meistens sind’s aber doch die Fraulis) dem Urzustand so ins Handwerk pfuschen sollte :idee: :idee: :idee:

    Wenn Euer Frauli da aber so in ihrem Element ist, darf sie gerne zu meinem kommen. Hier sieht es nämlich auch noch sehr nach „Urzustand“ aus ;) :) ;) Wenn Ihr mitkommt, können wir prima „Verstecken“ spielen :idee: :idee: :idee:

    Meine liebsten Spielsachen sind Fraulis Wolle :innocent: :innocent: :innocent:
    Im Gegensatz zu Eurem hat mein Frauli mir gestern mein „Spielzeug“ brummelnd (Ach,Angel, das kann ich doch so niiiieee mehr verstricken!) weggeräumt.

    Bei uns ist es noch schön frühherbstlich warm, aber zum Wochenende soll’s umschlagen.

    Also, bis dann. Gebt Bescheid, damit Frauli auch da ist, wenn Ihr kommt.

    Eurem Frauli wünsche ich – natürlich mit meinem Frauli – noch einen schönen erholsamen Resturlaub (bei uns) :innocent: :innocent: :innocent:

    Schnurridu

    Angel

    • Shadow sagt:

      Schnurrbidu liebe Angel und liebe Bine,
      Frauli meint immer weniger Zeit mit Finden anstatt Suchen zu verbringen wollen. Deshalb hat sie manchmal so einen Wahn oder Urwahn :D
      Fragt mal unseren Herrli, der kullert dann auch immer mit den Augen, hat auch eher gerne den Urzustand :D

      Nasenstumper Shadow

  2. Fraukografie sagt:

    Bei uns hatte die Dürre in der Nacht zu Mittwoch mit einer gewaltigen Gewitterfront ihr Ende und seitdem hat es morgens auch schon mehrmals wieder geregnet und auch die nächsten Tage sollen immer wieder Regen bringen.

    Von mir aus hätte der Regen jetzt bis Sonntag auch noch warten können. Nun werden unsere letzten Urlaubstage regnerisch.

    Eurer Dosi wünsche ich einen schönen und erholsamen Urlaub.

    LG Frauke

    • Shadow sagt:

      Schnurrbidu liebe Frauke,
      vom Wetter her können wir uns so gar nicht geklagen. Tagsüber trocken, abends bzw. Nachts hat es dann mal geregnet =)

      Umschnurrer Shadow

  3. Elke sagt:

    Hallo, liebe Katerjungs,

    euer Frauli hat also bei euch wieder richtig für Chaos gesorgt. Na ja, da könnt ihr
    beruhigt sein, wenn alles erledigt ist, habt ihr endlich Ruhe. Und euer Frauli kann
    sich dann auch erholen. Seid froh, dass eure Spielsachen noch da sind! :glare: :D
    Unser Wetter war die letzten Tage ganz o.k. Über Nacht hat es geregnet, aber nicht
    viel. Soll aber noch was kommen, wir lassen uns überraschen.
    Eurem Frauli wünschen wir eine gute und erholsame Urlaubswoche und euch viele Streicheleinheiten von ihr. :top: :top: ;)

    Liebe Grüße von
    Elke und Lea :heart:

    • Shadow sagt:

      Schnurrbidu liebe Elke,

      das wäre nicht gut für Frauli wenn unser Spielzeug verschwindet :cool:
      Dann wäre hier der Stimmungspegel gaaaaaanz tief ;) Vom Wetter her können wir uns nicht beklagen, soweit alles in Ordnung. Kann so den ganzen Herbst und Winter bleiben ;)

      Umschnurrer Shadow

  4. Lakritze und co sagt:

    Ihr habt also Glück gehabt, dass das Chaos bei euch schnell vorbei war. Das Staubmonster saust bei uns hier jeden Tag durch die Wohnung, weil von den Raggies immer gleich Büschel weißes Fell rumliegen. Gut, dass euer ganzes Spielzeug noch vorhanden ist. Bei unserem schauen wir vier immer ein paar mal am Tag nach. Wir räumen alles aus, und Mama sammelt grummelnd alles wieder ein. So hat sie Gymnastik 🤸‍♂️.
    Hier soll ja Regen und Gewitter kommen ⛈. Dann schlafen wir uns so richtig aus

    • Shadow sagt:

      Schnurrbidu liebe Berliner Schnuten,

      Frauli fegt hier täglich mit den Besen durch. Herrli führt gerne das Staubmonster aus. Da Finni den nicht so mag schont Frauli ihn immer mit dem Feger, den mag Finni nämlich gerne verhauen ;)
      Das machen wir manchmal auch mit dem Spielzeug, zählen nach ob noch alles da ist. Manchmal werden wir dann abgelenkt, dann müssten wir wieder von vorne anfangen zu zählen, was dann keinen Spaß mehr macht und lassen einfach alles liegen :cool: Genau wie ihr auch finden wir, dass die Menschen sich zu wenig bewegen und dann können die das wieder einsortieren :nerd:

      Nasenstumper
      Shadow

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

:) 
;) 
:cool: 
:-( 
:kuss: 
:D 
:mrgreen: 
mehr...