Manches sollte man einfach liegen lassen

Kennt ihr den Spruch, manches sollte man einfach liegen lassen .
D
en Ernie zum Beispiel :D
Manches soll man einfach liegen lassen, den Ernie zum Beispiel

Wir hoffen ihr seid gut ins Wochenende gestartet. Wir schon. Falls es bei euch geregnet hat, hier war es nämlich am Nachmittag der Fall, Frauli ist Schuld.
Herrli hat heute die Fliegengitter abmontiert, zusammen haben sie die Außenjalousien geputzt. Okay, Frauli hat geputzt und Herrli durfte mit dem Wasserschlauch spielen, er durfte sie abspülen.
Teamwork sozumaunzen. Damit wir wieder einen klaren Durchblick haben wurde die Fenster noch geputzt. So, nun wisst ihr weshalb es hier geregnet hat.

Dafür ist es draußen milder geworden. Wir hoffen noch auf goldene Tage :)
Sonst haben wir für das Wochenende nichts mehr geplant. Mal schauen was der Sonntag so bringt :)

Euch noch ein schönes Wochenende und startet gut in den Sonntag.
Hoffentlich orientiert er sich an seinen Namen.

3 Responses to Manches sollte man einfach liegen lassen

  1. Elke sagt:

    Hallo, liebe Katerjungs,

    ach, wie niedlich der süße Erni schlummert, da möchte man ihn gleich ein wenig
    streicheln. Aber er soll er seinen Schönheitsschlaf machen dürfen! :luv:
    Da geht es eurem Frauli nicht anders als uns. Meistens regnet es auch bei mir,
    wenn ich gerade Fenster geputzt habe. Aber so schlimm ist es nicht, sie sind ja
    trotzdem erstmal sauber geputzt. Ja, leider müssen die Fenster ab und zu geputzt
    werden, dem kann ich aber so gar nichts abgewinnen! :flop: :-(
    Bei uns waren heute 22 Grad draußen, ganz schön warm für Oktober. Aber so warm wird
    es bestimmt nicht bleiben. :glare:
    Wir wünschen euch noch eine gute Woche.

    Liebe Grüße von Elke
    und Lea :heart:

  2. Lakritzeundco sagt:

    Na klar regnet es, wenn unsere Menschen Fenster 🪟 putzen. Das ist ja völlig überflüssig, denn wir verschönern die ja eh gleich wieder mit Nasenkunst und Pfötchenmalerei. Ist doch doof, dass sie die immer wieder wegwischen. Von Kunst keine Ahnung.
    Ernie ist so niedlich. Also lasst ihn in Ruhe!!!!
    Bei uns werden morgen 25 grad

  3. Bine mit Angel sagt:

    Hallo, liebe Katerbuben,
    ist ja wohl klar, dass Katz liegen bleiben darf, wenn sie so schön schlummert wie der Ernie :cool: :cool: :cool:
    Euer Frauli hat aber auch das perfekte Timing, immer dann Fenster zu putzen, wenn es nachher regnet :D :mrgreen: :D War das nicht schon mal so :D :D :D

    Mein Frauli ist ja auch der Meinung, dass man die Hausarbeit einfach liegen lassen kann :mrgreen: :D :mrgreen: Sie hofft dann immer darauf, dass über Nacht so hilfreiche „Figuren“ kommen und alles erledigen :innocent: :innocent: :innocent: War aber bisher noch nie der Fall gewesen :D :mrgreen: :D Wenn sie dann wieder etwas sucht, schimpft sie immer, dass höchstens der Pumuckl oder ein ganzes Rudel Klabautermaenner da gewesen sein muss :cool: :cool: :cool:

    Bei uns ist es seit gestern auch etwas milder, hat aber dafür auch geregnet.

    Schnurridu, Ihr lieben Jungs mit Eurem Personal

    Angel

    PS: Frauli brummelt im Hintergrund, dass ich nicht schon wieder hätte petzen sollen :mrgreen: :D :mrgreen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

:) 
;) 
:cool: 
:-( 
:kuss: 
:D 
:mrgreen: 
mehr...