Einfach mal hängen lassen

Wisst ihr was wir die letzten Tage bzw. die letzte Woche gemacht haben … ach woher auch … wir haben uns einfach mal hängen lassen und nur das gemacht wozu wir Lust hatten und das war nicht viel :D

Einfach mal hängen lassen
Freitag war Frauli dann noch kurz unterwegs, hat ein paar Blümchen gekauft und unsere kleine Freiheit ist nun ein weniger bunter wie sonst. Nicht so viel wie sonst, denn falls doch noch im Sommer etwas gemacht wird muss schließlich alles hoffentlich nur eine kurze Zeit weg.

Uns besucht ja jährlich im Frühjahr immer ein Entenpärchen. Okay, es sind zwei Pärchen :cool:
Frauli vermutet, dass es immer die gleichen sind, denn woher sollen die sonst wissen, dass die Pieper immer etwas bekommen. Frauli murmelt dann immer, das auf der Terrasse immer direkt abgerechnet wird. :confused:

Manchmal liegen die dann auch auf den Rasen oder am Rand und schlummern noch etwas.
Wenn unsere Menschheit sich nicht zu schnell bewegen hauen die auch nicht ab. Zu nah darf man denen aber nicht kommen, dann watscheln sie weg oder heben wie eine Boing ab.

Entenpaar am Chillen
Nun starten wir wieder in eine lange Arbeitswoche, wir sind noch nicht sicher ob Frauli das verkraftet.  So eine Unterbrechung durch einen Feiertag könnte eigentlich jede Woche sein. ;)

Startet gut in die neue Woche :kuss:

3 Responses to Einfach mal hängen lassen

  1. Bine mit Moritz sagt:

    Hallo, Ihr lieben Katerbuben,
    ja, da seid Ihr besser dran als Euer Frauli. Ihr könnt Euch immer hängen lassen, wann immer Ihr wollt. Euer Frauli dagegen hat schon bestimmte Pflichten, denen sie nachgehen muss. So ist das eben mal.
    Eure kleine Freiheit sieht sehr schick wieder aus. Ich habe ja ganz und gar keinen „grünen Daumen“.
    Ich bin mir sehr sicher, dass die Entenpärchen auch immer dieselben sind, denn wer erzählt schon gerne weiter, dass es so einen schönen Futterplatz gefunden hat. Da besteht dann ja die Gefahr, dass man das Futter teilen muss.

    Moritz hat heute ausgiebig in seinem Pool geplantscht. Er liebt Wasser sehr zum Spielen und Plantschen.

    Alles Liebe

    Bine mit Moritz

  2. Elke sagt:

    Hallo, liebe Katerjungs,

    ich kann euch gut verstehen, man muss sich von Zeit zu Zeit mal hängenlassen, tut einem bestimmt richtig gut. Euer Frauli hat eure kleine Freiheit wieder hübsch gestaltet, da könnt ihr es euch richtig gemütlich machen. :top: ;)
    Das Entenpärchen ist ja allerliebst. Denen gefällt es bei euch so gut, kein Wunder,
    wenn sie dort ihre Ruhe und ihr Fressen haben. :top: :heart:
    Leider können nicht jede Woche Feiertage sein. Sicherlich für die arbeitende Bevölkerung sehr erholsam! Aber die nächsten Feiertage sind ja schon in Sicht, da hält das Frauli die Woche bestimmt durch! :exhaus: :mrgreen: :D

    Liebe Grüße von
    Elke und Lea :heart:

  3. Lakritzeundco sagt:

    Oooooch hängen lassen ist doch was ganz feines. Das können wir alle fünf seeehr gut. Ja gut, Mama muss ab und zu mal unser Fell vom Boden saugen und das Katzenzimmer sauber machen, aber dann ist auch wieder Ruhe angesagt.
    Ihr habt also auch Enten im Garten 🦆. Und eure kleine Freiheit hat Blümchen bekommen. Das ist schön. Es sieht sehr gemütlich bei euch aus.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:) 
;) 
:cool: 
:-( 
:kuss: 
:D 
:mrgreen: 
mehr...