es soll da Mal etwas lauter werden

Heute war der Tag, an dem es etwas lauter werden konnte, der angekündigte Warntag. :neutral:
Fraulis Sprachbrett piepe um 11 Uhr rum und auch außerhalb des Revier wurde es laut.
Da haben wir alle etwas blöde geschaut, mit alle meinen wir uns außer Shadow, der hat einfach weiter Augenpflege gemacht :mrgreen:

es könnte lauter werden, Shadow schlummert weiter

Nein, das liegt nicht am Alter und den Ohren.
Shadow kann noch sehr gut hören – okay. meistens oder das was er nicht hören soll. Das merkt Frauli immer wenn sie sich Joghurt aus dem Kühlt holt und in eine Schale löffelt. :confused: Jedoch hat der Shadow einen echt festen Schlaf entwickelt. Manchmal bekommt er gar nicht mit das z.B. Frauli Feierabend hat. Wenn sie dann direkt schnell etwas einkauft kann es schon einmal vorkommen, dass der Shadow noch immer an der Stelle liegt :cool: Einziger Unterschied er wird wach, da er wohl gehört hat das jemand kommt. :D

Wie habt ihr den Warntag überlebt, auch eurem Menschen dafür verantwortlich gemacht und mit Blicken um Ende gebeten oder eher wie Shadow?

4 Responses to es soll da Mal etwas lauter werden

  1. Bine mit Angel sagt:

    Hallo, Ihr lieben Katerbuben,
    bei mir im Revier war das auch ziemlich entspannt. Frauli hatte nur ihr altes Smartphone da liegen, und das ist ohnehin ausgeschaltet.
    Sie selbst war zu der Zeit, als es losging, noch bei ihrem Schmerztherapeuten, und da erst ihr Smartphone sich kurz meldete und danach das vom Schmerztherapeuten, dachte er, Frauli hätte ihn angerufen :D :mrgreen: :D
    Macht wohl wenig Sinn, wenn sich Beide gegenüber sitzen :D :mrgreen: :D

    Ihr habt das ja auch ziemlich relaxt genommen :top: :top: :top: Schließlich ist ja nur wichtig, dass wir das hören, was für UNS wichtig ist, nicht wahr :innocent: :innocent: :innocent: Eine Guttietuete, die raschelt, oder wenn die Fraulis heimlich was Gutes essen wollen, so etwas hören wir immer :innocent: :innocent: :innocent:

    Schnurridu

    Angel

  2. Humbi sagt:

    Miau ihr Lieben,

    wir haben das alle völlig ignoriert. :-)
    Sowas kann uns nicht triggern.

    LG Humbi

  3. Elke sagt:

    Hallo, liebe Katerjungs,

    mich hat der ganze Lärm nicht gestört. Zu der Zeit saß ich gerade im Zug und weder
    mein Handy noch ein anderes im Zugabteil hat sich bemerkbar gemacht. Wir haben auch
    von draußen nichts gehört! Ehrlich gesagt, ich war nicht gerade traurig darüber.
    Wie es in Grimmen war, kann ich demzufolge auch nicht sagen. Lea geht mit Lärm sowieso sehr relaxt um. :D :eek:
    Shadow kann also auch nichts stören. Vielleicht liegt es daran, dass er schon ein
    älterer Herr ist und nicht mehr so gut hört. Das Problem kenne ich auch manchmal!
    :mrgreen:

    Liebe Grüße von Elke
    und Lea, die auch schon
    schläft :heart:

  4. Lakritzeundco sagt:

    Oh Katz!!! Das war ein Schreck. Wir gehen ja alle immer erst morgens so um 5 Uhr rum ins Bettchen, da die Mama wahrscheinlich ein Vampir ist :D Sie schlief in ihrem Bett den Schlaf der Gerechten, als plötzlich NINA auf ihrem IPhone losblökte. Sie erschreckte sich sehr, wusste aber, warum es so laut wurde. Wir hörten das in unserem Zimmer aber nur leise, also kein Problem. Sie machte die Augen wieder zu,um weiter zu schnarchen, und da ertönte eine Sirene zwischen unseren Häusern und heulte so laut los, dass wir alle fast aus unseren Bettchen fielen. Noch fünf Minuten später saßen wir alle vier mit gespitzten Ohren auf den Schränken. Mama gab uns allen dann ein Leckerlie und grinste uns frech an. Schade, dass sie kein Foto machen konnte. Zum Glück kommt das nur einmal im Jahr. Aber Mamas Rufus (das Idings) schickt auch eine Warnung, wenn hier irgendwo eine Bombe gefunden wird, oder starker Wind pfeift usw. Aber das stört nur sie. :mrgreen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:) 
;) 
:cool: 
:-( 
:kuss: 
:D 
:mrgreen: 
mehr...