Kreativer Sonntag

Heute hat Frauli die Modelliermasse hervor geholt, da sie ein paar Sterne ausstechen wollte.
Da so ein angebrochenes Paket immer doof ist, da es vielleicht aushärtet hat sich auch noch ein paar Hauswände für so eine Winterstadt angefertigt.

Wie sie dann die Ränder glätten wollte hat sie gesehen, dass Finni auch sehr kreativ unterwegs war. :mrgreen:

Kreativer Sonntag mit Finni
Frauli hatte wohl gesehen, dass er einmal neben den Tablett saß, jedoch hat sich nicht mitbekommen, dass er auch kurz darauf war :cool:
Frauli hat es so gelassen, denn irgendwie ist es doch auch niedlich :D

Wenn es ausgehärtet und später mit den anderen Wänden verbunden ist werden wir es noch einmal zeigen :cool:

Später hat Frauli im Bett noch etwas in dem Kasten mit den vielen beweglichen Bildern geschaut. Shadow hat die Chance genutzt und es sich auf Frauli bequem gemacht.
Irgendwann murmelt sie etwas von ‚Beine schlafen ein‘, ‚leicht wie eine Feder aus Stahl‘  usw. usw.  Herrli wollte sie auch nicht aus der Situation retten, denn Shadows Wohl ging ihm wohl vor :mrgreen:

Leicht wie eine Stahlfeder #Finni
Ansonsten waren wir ziemlich faul. Unsere Igel sind noch immer unterwegs und müssen wohl noch etwas Speck anfuttern ;) Dabei findet Frauli die schon gut moppelig.
Schauen wir mal wie lange sie noch kommen, denn heute war Frauli mit Herrli draußen und rief auf einmal in Richtung Himmel „Gute Reise“

Gute Reise

Meist wenn sie vermehrt dies sagt wird es kälter und dann werden auch wohl unsere zwei letzten Igel schlafen gehen.
Und bei euch so, seid ihr auch so kreativ wie Finni gewesen oder eher faul wie Shadow?

Startet gut in die neue Woche.

3 Responses to Kreativer Sonntag

  1. Elke sagt:

    Hallo, liebe Katerjungs,

    der Pfotenabdruck von Finni gefällt mir sehr. Meine Vorredner hatten ja
    schon echt kreative Ideen, wie ihr eure Pfotenabdrücke an die Felllosen
    bringen könntet. Aber ob euer Frauli soviel Zeit dafür aufbringen kann?
    Die Ideen waren jedenfalls nicht schlecht! :top: :D
    Shadow hat sich bei eurem Frauli bestimmt total wohlgefühlt. Dass er ziemlich „leicht“ war, kann ich gut verstehen. Aber was hält man nicht alles für seine vierbeinigen Lieblinge aus! :mrgreen: ;)
    Lea hat sich heute nicht viel bewegt, sondern viel geschlafen. Ansonsten
    hat sie ab und zu mit ihrer Maus gespielt. Meine Freundin und ich waren
    mittags beim Griechen und haben lecker gegessen. Ansonsten waren wir eigentlich auch nicht sehr fleißig. Ich musste mich ja wie immer um meine
    Katzen kümmern, Streicheleinheiten verteilen, mit dem lütten Findus schmusen, Schalen abwaschen und Futter verteilen. :top: :red:
    Meine Igel sind wohl schon alle vier im Winterschlaf, ich sehe keinen
    mehr von ihnen. :zzz: ;)
    Wir wünschen euch und eurer Menschheit eine gute und nicht zu stressige
    Woche. :)

    Liebe Grüße
    von Elke und Lea :heart:

  2. Bine mit Angel sagt:

    Wir finden auch, dass der Finni da richtig genial kreativ war :top: :top: :top:
    Wir haetten auch gerne so Pfotenabdruecke, aber wenn es geht, alle „vier“ auf einer Platte :D :kuss: :D
    Wenn Ihr all Euren Freunden so schöne Abdrücke senden wollt, muss Euer Fraule wohl noch Einiges an Modelliermasse besorgen ;) ;) ;) Und wenn Ihr dann schon dabei seid, macht Ihr noch mehr „Platten“, die Ihr dann einem Tierheim (oder auch mehreren :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: ) zur Verfügung stellt, damit sie diese versteigern können :idee: :idee: :idee:

    Wir glauben ja, dass Euer Herrle aus Eigennutz das Fraule nicht aus ihrer Situation gerettet hat :idee: :idee: :idee: Vermutlich hatte er Angst, Shadow würde dann zu ihm „umziehen“. Ja, da ist halt doch jeder sich selbst der Nächste :innocent: :innocent: :innocent:

    Fraule hat die Tage nach laaaaaaaaaaanger Zeit mal wieder ihre Naehmaschine vorgeholt und etwas genäht. Ganz ist sie jedoch noch nicht fertig geworden, da ihr Projekt arbeitsintensiver ist, als sie angenommen hatte.

    Kommt alle gut in die neue Woche

    Angel

  3. Lakritze+&+Co sagt:

    Der Pfotenabdruck ist ja voll der Eyecatcher, wie man auf deutsch so sagt :D Den finden wir so prima. Stellt davon doch noch ein paar her, und verschickt sie an eure Freunde. Natürlich auch eine an mich, die herzallerliebste Lakritze :kuss: Eine gute Idee wäre auch, wenn ihr alle vier so etwas macht, dann können wir uns daraus auch ein Haus zusammenfügen. Miau!!!!
    Eine gute Woche wünschen wir euch allen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:) 
;) 
:cool: 
:-( 
:kuss: 
:D 
:mrgreen: 
mehr...