Korb bekommen

Wir haben einen Korb bekommen und zwar unseren Kleinspielzeugkorb.
Unsere Fitnessgeräte sind jetzt auch an gleicher Stelle in einer Holzkiste untergebracht. Der Korb stand dann da so und alle muss natürlich drin liegen ;)

Korb bekommen #Monti

Frauli hat ihn erst einmal in den Keller gestellt, denn trennen konnte Frauli sich nicht davon.

Finni geht es inzwischen besser, am letzten Donnerstag hat er schon nicht mehr geniest. Am Freitag hatte Monti einen Check-Up Termin beim Doc, alles super.  Eigentlich hatten wir gedacht, Frauli würde ausschlafen, da sie Brückentag hatte. Jedoch stand sie um 7 Uhr in der Küche und machte Frühstück. Dann ging alles schnell, der Monti hatte gar keine Zeit zu reagieren :confused:
Finni hatte Frauli zur Sicherheit auch mitgenommen,  Finni der olle Streber geht ja so in den Transporter. Beim Doc machte er zwar einen grimmigen Blick, hat die Mädels dort jedoch nicht beeindruckt. Sie fand er macht einen guten Eindruck.  Somit war Frauli dann auch beruhigt, denn noch einmal wie 2018 wollten wir den Finni nicht sehen. Ende des Monats muss er noch einmal hin.

Finnis innere Uhr stellt sich so langsam auch neu ein, zur morgendliche Freude vom Frauli. Frauli ist aktuell schon etwas mit Weihnachten beschäftigt gewesen. Das Erste ist erledigt und somit kann sie schon wieder etwas durchatmen.  :]

Habt ihr auch schon mal einen Korb bekommen?  Herrli bekommt öfters einen Korb vom Frauli, am Wochenende reicht sie oft ihm den Brotkorb rüber :D

5 Responses to Korb bekommen

  1. Fraukografie sagt:

    Nen Korb bekommen die Ories immer dann, wenn es aufgrund einer angesagten Narkose am Folgetag mal kein Abendessen gibt. :mrgreen:

  2. Lakritze & Co sagt:

    Oh jaaaaa, unsere Mama hat auch einen Korbfimmel. Den von euch hätte sie ganz sicher nicht in den Keller gestellt.Für unsere Spielsachen haben wir aber einen türkisfarbenen Plastikeimer. Da dürfen wir unsere Mäuse usw. alleine raussuchen. Mama muss sie öfter am Tag wieder rein tun, sonst wird es uns langweilig.
    Schön, dass es euch gut geht. Hier ist Erkältung bei der Chefin angesagt.Also ein wenig Bettruhe mit kuscheln. Und heisser :coffee:

    • Monti sagt:

      Schnurrbidu ihr lieben Berliner Schnuten,

      wahrscheinlich kommt der Korb schon bald wieder aus dem Keller zurück, denn aus der aktuellen Holzkiste holen wir uns nicht so das Spielzeug. Ok, Frauli muss es nicht tgl. wieder ein räumen, jedoch sollen unsere Sachen ja bespielt werden.

      Gute Besserung der Chefin und viele kuschelige Zeiten.
      Beste Medizin mein unser Frauli. ;)

      Nasenstumper
      Monti

  3. Bine mit Angel und Balou sagt:

    Das ist doch schön, dass es Dir wieder besser geht, liebster Finni!!! Ich bin ja auch immer und überall mittendrin, statt nur dabei! Am Montag hat unser Fraule versucht, „frei Hand“ zwei Schleifen zu binden und die dann möglichst elegant noch miteinander zu verbinden (Die hat sie dann an dem Aufhänger von einem Wandkalender hingetueddelt, den sie als Geschenk braucht, und im Sinne der Nachhaltigkeit sah sie keinen Sinn darin, den erst in so ein komisches Papier einzupacken, dass man ihn nicht mehr sieht). Solange uns die Schleifen nicht gefallen haben, haben wir (Balou und ich) sie einfach wieder aufgezogen. Das war ganz schön lustig und wir ganz schön kritisch mit dem Werk von unserm Fraule :D :D : :D

    Aber nun zu Eurem Korb, den Ihr bekommen habt: Der ist ja echt schick!!! Natürlich erst dann, wenn einer von Euch drinnen liegt. :top: :top: :top:

    Zuerst dachte ich ja, die vier Nussbaum-Maedels (Fine, Maggie, Patti und Pueppi) haben jeden von Euch einen Korb gegeben!!! Ihr wisst nicht, was das bedeutet??? Na, dann lasst Euch das mal von Eurem Fraule oder Herrle erklären.

    Ganz viele Schnurrer und Nasenstumper

    Angel

    • Monti sagt:

      Schnurrbidu liebste Angel,

      wie gut das ihr die Arbei des Schleifenbinden von eurer Mama überwacht hat. Schließlich soll ja ja was vernünftiges verschenken und nicht so ne ratzfatz Schleife abliefern.

      Den Korb haben wir schon ewig, der ist gefühlt schon immer in unserem Revier. Früher hatte Frauli da Zeitschriften drin, dann war unser Spielzeug drin und zuletzt lag ist dann drin. :mrgreen: Er wird nun im Keller zwischengelager. Vielleicht kommt da bald schon wieder unser ganzen Spielzeug rein. Denn wir holen uns aus dem Korb doch eher was raus, jetzt ist es in der Kiste und da nicht so.

      Das mit dem Korb bekommen lassen wir uns besser vom Herrli erklären, denn der bekommt ja immer am Wochenende beim Frühstück von Frauli es gereicht. :cool:

      Nasenstumper
      Monti

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:) 
;) 
:cool: 
:-( 
:kuss: 
:D 
:mrgreen: 
mehr...