Kontrolle ist Chefsache

Katz, was hat es doch am Samstag gewindelt.  Das hat sogar unseren Herrn Igel aus dem Schlaf gefegt :cool:

Eigentlich kann Frauli Sturm nicht so schnell erschüttern, denn als Nordnase ist sie schließlich sturmfest und erdverwachsen ;)

Heute haben wir dann mal kurz die Nase raus gehalten, denn die Sonne kam doch tatsächlich durch. Es windelte zwar noch etwas, jedoch ging es im Vergleich zum Vortag lt. Frauli nur ne kleine Brise :cool:   Natürlich war das mit der Nase im Wind halten Chefsache und Shadow hat es sich nicht nehmen lassen, dass Außenrevier selber zu kontrollieren.

Kontrolle ist Chefsache #Shadow

Finni hat am Nachmittag einmal etwas geschmollt, Frauli hat ihn nämlich getadelt, dass es nicht fein ist ältere Herren so zu scheuchen. Damit meint sie Shadow, denn der musste heute Finnis Launen ertragen. Was Finni als Spiel sieht ist bei uns anderen manchmal nicht so angesagt ;)   Das Grauen in braun wie Frauli dann immer so vor sich hin murmelt :D

Naja, vielleicht war Finni auch nur müde vom Rentner-Ärgern.  :cool:

Rentnerschreck Finni
Dafür hat Frauli ihre neue Deko fertig, die vorherige neue Deko wurde ratzfatz ausgetauscht.  :mrgreen:
Nun ist Frauli auch endlich zufrieden, denn hiermit gefällt ihr das Licht doch viel besser und auch von Außen sieht es ganz nett aus.
Aktuell ist es eher winterlich gestaltet.

Winterdeko

Naja, der Deko-Wahnsinn geht ja bald wieder von vorne los, denn da muss es ja eher für Frühling/Sommer dekoriert werden. :confused:

Und bei euch so, alles fest am Platz liegen geblieben oder müsst ihr nun in der Nachbarschaft suchen?

Startet gut in die neue Woche :kuss:

3 Responses to Kontrolle ist Chefsache

  1. Elke sagt:

    Hallo, liebe Katerjungs,

    auch uns hat der fiese Sturm mächtig in Griff gehabt. Ich habe schon auf dem Blog von Engel und Teufel erzählt, wie schlimm der Sturm bei uns war.
    Trotz seines Alters ist Shadow ja noch ziemlich aktiv und lässt es sich
    nicht nehmen, euer Außenrevier zu inspizieren. :flop: :-( :heart:
    Der Finni ist schon etwas launisch, denke ich. Er muss es schon aushalten,
    wenn euer Frauli ihn tadelt, wenn er seine Launen an euch auslässt. :glare: :exhaus:
    Der Fensterschmuck ist eurem Frauli ja wirklich super gelungen. Er sieht
    sehr schön aus und ist ein echter Hingucker! :top: :)

    Liebe Grüße von
    Elke und Lea, die manchmal
    auch das alte Frauchen ärgert :heart:

  2. Lakritze und co sagt:

    Der Wind, der Wind, das himmlische Kind…..
    Der hat bei uns auch gepfiffen. Zum Glück sind unsere Müllcontainer unten in zwei großen Käfigen eingesperrt. So konnten die nicht wegrollen. Die Spatzen konnten sicherlich auch nicht schlafen. Die wohnen ja da auch. Die Nachbarin über uns ist die ganze Nacht hin und her gewandert. Die raucht sonst nachts auf dem Balkon.
    Finni, sei nicht immer so frech zu den anderen. Wenn du das mit mir machen würdest, würde ich dir mal ganz doll in den Po beißen
    Jawoll , großes katzenehrenmiau

  3. Bine mit Angel sagt:

    Hallo, Ihr lieben Katerbuben,
    bei Euch war es also genauso stürmisch gewesen. Das haben wir jetzt schon von den Nussbaumies, Omi Elke und auch von den Berlinern gehört :shock: :shock: :shock:
    Bei uns hat der Wind nachts nur etwas mit den Fensterbrettern „gespielt“ und etwas durch den Kamin gepfiffen.

    Das Aussenrevier musste ganz bestimmt dringend nach dem langen Winter mal wieder kontrolliert werden, und Shadow hat das sicherlich ganz hervorragend gemacht :D :D :D

    So, so, der Finni hat also aeltere Herren gescheucht =) =) =) Wenn das mal keine Verleumdung ist :eek: :eek: :eek: Wahrscheinlich haben Shadow, Ernie und Monti den Finni herausgefordert und der arme Schokokeks ist nur „im falschen Moment“ vom Fraule „erwischt“ worden :innocent: :innocent: :innocent:

    Der Fensterschmuck vom Fraule ist ja ganz große Klasse. Gefällt uns wirklich sehr, sehr gut. Dem Fraule, weil sie ja auch auf alles, was mit basteln zu tun hat, steht, und mir, weil ich gerne die Kugeln und Vogelhaeuschen „antitschen“ möchte :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: Irgendwie würde ich da schon hin kommen.

    Schnurridu

    Angel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

:) 
;) 
:cool: 
:-( 
:kuss: 
:D 
:mrgreen: 
mehr...