Keiner bewegt sich

Keiner bewegt sich hier im Moment, was nicht daran liegt, dass wir faul wäre.

Denn wenn wir einfach nur liegen, dann geht es eigentlich mit der Hitze.
Keiner bewegt sich #Monti

Meist sind wir nur morgens draußen, dann erst abends wieder.
Heute wehte ein ganz leichtes Lüftchen, war richtig angenehm.

Und bei euch so, auch so warm?

2 Responses to Keiner bewegt sich

  1. Fraukografie sagt:

    Die große Hitze ist auch bei uns endlich vorbei.
    Wobei … Anfang nächster Woche sollen wir nochmal 30 Grad bekommen, wenn ich meiner Wetter-App trauen kann.

    Kann den Sommer echt nicht mehr sehen.

    LG Frauke

  2. Lakritze und co sagt:

    Uns geht es wie euch. Wir liegen auch nur faul auf dem Boden. Es ist schwül und die Luft ist hier „schwer“ sagt Mama. Sie kann nur schlecht atmen und schafft kaum die Treppen. Und immer ist sie müde. Gerade regnet es ein wenig und es donnert irgendwo . Aber der Regen ist nicht genug für Pflanzen und Tiere.
    Liebe Grüße und ein geruhsames Wochenende von uns Schnauzen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

:) 
;) 
:cool: 
:-( 
:kuss: 
:D 
:mrgreen: 
mehr...