Keine Verpflichtungen

Die Woche war es hier eher etwas ruhig, denn Frauli wollte in der Woche keine Verpflichtungen nachgehen.
Da waren wir sofort dabei, denn das konnte nur bedeuten ruhige Kugel schieben und nichts machen.

Keine Verpflichtungen
Ernie liegt aktuell viel auf dem Bürostuhl vom Frauli und macht dort Augenpflege.
Im Rücken hat Frauli ein Lammfell zum Wärmen, Ernie ist davon ganz von angetan und leckt da immer dran rum. :confused: Sonst sind das immer Filzteile oder Fraulis Filzhausschuhe welcher er neue Frisuren verpasst. :D  Hauptsache er frisiert nicht irgendwann mal Frauli :cool:

Nun konnte ein Teil der Menschheit wieder so fiese Böller kaufen. Es hält sich hier zum Glück bis jetzt noch in Grenzen. Ab und wann geht mal einer hoch, jedoch weniger wie vor Corona. Frauli ahnt trotzdem nichts gutes, denn nach zwei Jahren Pause haben bestimmt einige Nachholbedarf :neutral:

Eigentlich orientieren wir uns da dann an Frauli und Herrli, wenn die nicht hochschrecken beruhigt uns das.
Mit uns meinen wir uns alle außer Finni. =) Eigentlich hat der Terrorzwerg eher beim Miauen laut Frauli eine piepsiges Stimmchen, jedoch bei Böller brummt der Finni gaaaaanz tief und läuft durchs häusliche Revier.

Hinter der Couch legt Frauli manchmal Bettchen hin, auf welchen wir aktuell nicht so schlummern. Da legt sich dann oft Finni drauf wenn er seine Ruhe haben möchte. Eigentlich legt er dich drauf, seit dieser Woche hat er sich einen Bunker gebaut und er liegt geschützt unter Plüsch.

Finnis Bunker
Meint ihr sein Bunker schützt vor den Knallgeräuschen?

Wie ist es denn bei euch so, eher ruhig oder Krach?
Genießt die letzten Stunden des Jahres :kuss:

2 Responses to Keine Verpflichtungen

  1. Lakritzeundco sagt:

    Keine Verpflichtungen hatten wir ganz viele in dieser Woche :D Mama kuriert immer noch ihre jährliche Bronchitis aus. Wir leisten ihr dabei Gesellschaft. Heute war es so schön warm, dass wir alle vier auf den Balkon durften, und die Tür lange offen blieb. Die Knallerei hielt sich in Grenzen, war alles etwas weiter weg. Am Brandenburger Tor soll in diesem Jahr kein Feuerwerk sein, nur eine Lichtshow. Und statt über 10.000 Menschen sollen es nur 2.500 sein. Kann uns nur recht sein. Aber da so viele Raketen und Böller überall in Deutschland verkauft wurden, wird es sicherlich wieder sehr laut hier werden. Mama sagt dann immer: „Alles ist ok, alles ist gut!“ Dann legen wir uns alle in ihre Nähe. Nur ich, die Kritzi knurre am Fenster alle diese Kracher und Böller und Raketen an, damit die nicht ins Zimmer fliegen.
    Kommt also alle gut ins Jahr 2023. Morgen ist die Knallerei wieder für ein Jahr erledigt :party:

  2. Bine mit Angel sagt:

    Liebe Katerbuben, liebes „Katerbubenpersonal“,

    wir hoffen ja, dass die ganzen „Verrückten“ heute Nacht nicht das nachholen, auf das sie zwei Jahre verzichten mussten :shock: :shock: :shock: Anstatt im Wahrsten Sinne des Wortes Geld in die Luft zu jagen, sollten sie damit doch was „Anständiges“ tun. Es gibt sicherlich so viele Möglichkeiten, sich auch eine Freunde zu bereiten, da muss es doch nicht diese blödesinnige Knallerei sein.

    Ich frage mich nur, wo hier bei manchen sonst auch ganz vernünftigen Menschen – denn dass nur unvernünftige „knallen“, kann ich mir nicht vorstellen – der Spar- und Umweltgedanke plötzlich hingekommen ist. Hat sich wahrscheinlich mit einer der Raketen aus dem Staub gemacht.

    Nun ja, wir können das nicht ändern, und die „Mikroben der menschlichen Dummheit“ hat schon Frauenarzt Dr. Praetorius in dem gleichnamigen Film vergeblich gesucht.

    Dass Eure letzte Woche des Jahres ohne Verpflichtungen verlaufen ist, freut uns sehr.
    Und natürlich wünschen wir Euch allen alles Gute, nur Gesundheit, ganz wenig bis gar keinen Stress und alles, was Ihr Euch sonst so wünscht.

    Alles Liebe

    Bine mit Angel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:) 
;) 
:cool: 
:-( 
:kuss: 
:D 
:mrgreen: 
mehr...