Karton-Party

Seit über einer Woche haben wir einen neuen Karton + supertolles Knisterpapier.
Gerne wird auch mal ein Schläfchen darin gemacht. Aber zusammen mit dem Knisterpapier ist der Karton eine Art Tobewiese ;)
Da geht es schon mal rund und sogar der olle (sportliche) Felix tobt dann mit :cool:   … und Ernie flüchtet :mrgreen:

Karton-Party

9 Responses to Karton-Party

  1. the3cats sagt:

    Gratulation zu dem preistauglichen Foto von dem seltenen Ereignis „Ernie auf der Flucht vor zu viel Unfug“ – dürfte noch seltener zu bekommen sein als eines vom Yeti *find*
    :top:

  2. pashieno sagt:

    Und was bekamen Deine Katzen von Cat-On?

  3. Christina sagt:

    Hach, was ist der Ernie aber auch eine süße kleine Knutschkugel! :love:
    So ein Karton ist wirklich eine wunderbare Spielwiese – und dann noch einer von Cat-on, da war bestümmt auch was Schönes drinne…! ;)

    Liebe Grüße von Christina

  4. Felix hat eben längere Ansprüche als der Lütte, da muss der eben weichen :cool:
    Wir haben in letzter Zeit immer nur so Minikartons gekommen :depressiv: Aber vielleicht kommt auch mal wieder ein großer ;)
    Schnurrer :engel: und :evil:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:) 
;) 
:cool: 
:-( 
:kuss: 
:D 
:mrgreen: 
mehr...