Jahresrückblick 2019

Nun ist es bald wieder soweit,
das Jahr 2019 verabschiedet sich in ein paar Stunden und wir haben noch einen kleinen Rückblick zum jeweiligen Monat zusammengefasst.

Januar 
Jahresrückblick 2019 - Januar Der Januar war teils frostig, wir hatten sogar etwas Schnee und konnten es uns kuschelig machen.
Februar
Im Februar hat uns der Shadow mit seinem extremen Matschauge Sorgen gemacht und durfte ab dann öfters zu einem netten Tierarzt für Augenheilkunde fahren. Jahresrückblick 2019 - Februar
März
Jahresrückblick 2019 - März Im März haben wir die ersten längere Sonnenzeit genutzt, auch wenn es teils noch kalt war. Shadow Auge wurde immer besser, denn er lässt sich brav Salbe & Tropfen ins Auge geben
April
Auch wenn Shadows Auge im April schon wieder besser war, hatte Frauli sich zu einem operativen Eingriff fr Shadow entschieden. Der Tierarzt wollte versuchen, dass sein Auge nicht mehr so stark tränt. Eine Besserung ist tatsächlich eingetreten :) Jahresrückblick 2019 - April
Mai
Jahresrückblick 2019 - Mai Das Wetter wurde immer besser und Frauli hat vom Einkaufen spontan einen Haifisch mitgebracht. Zum Glück hat dieser eine Zahnfehlstellung und hat uns immer wieder ausgespuckt.
Juni
Der Sommer war da und wir haben unsere kühlenden Sommerbettchen wurden aus dem Winterquartier hervor geholt.  Wurden natürlich erst einmal ausgiebig genutzt. Jahresrückblick 2019 - Juni
Juli
Jahresrückblick 2019 - Juli Buuuuh, nun wurde es teils echt warm draußen und die Sonne ballerte ganz schön. Wir haben die kühleren Stunden in den Abendstunden in unser kleinen Freiheit genossen.
August
Der Finni hat nachträglich noch einen coolen Liegestuhl bekommen und weil es Kabbeleien um den heiz begehrten Platz gab zog direkt noch einer ein. Nach wie vor ein heiß begehrter Platz <3 Jahresrückblick 2019 - August
September
Jahresrückblick 2019 - September Da die Form unserer Sommerbettchen so gut von uns angenommen wird zog zum Geburtstag von Ernie ein flaches plüschige Bettchen ein.. Ein seltenes Bild bot sich für Frauli: Monti & Ernie in einem Bett ;)
Oktober
Die Tage wurden kürzer und Finni hat sich für ein Praktikum bei der Raumpflege bzw. dessen Controlling entschieden. Jahresrückblick 2019 - Oktober
November
Jahresrückblick 2019 - November Nun beginnt die dunklere Jahreszeit und auch unsere Weihnachtsfotos sind gemacht worden. Für Frauli ist das manchmal eine echte Geduldsprobe, wie das halt mit Models so ist. :confused:
Dezember
Nun beginnt die schöne Adventszeit mit ihren vielen Lichtern, Überraschungen und endlich kamen unsere Katzlender zum Einsatz. Es war wie immer fraglich ob das Christkatz zu uns kommt und die Freude war groß, wir waren doch im letzten Jahr brav. Jahresrückblick 2019 - Dezember

5 Responses to Jahresrückblick 2019

  1. Wir haben euren Jahresrückblick gern gelesen. Wir wünschen euch das beste für 2020. Guten Rutsch ins neue Jahr ! Schnurren

  2. Bine mit Angel und Balou sagt:

    Ja, liebe Katerjungs, nun ist das Jahr 2019 bald schon wieder Geschichte und wir starten gemeinsam nicht nur in ein neues Jahr, sondern sogar in ein neues Jahrzehnt.
    Wie wir in Eurem Jahresrueckblick sehen können, war es für Euch ein wirklich aufregendes und spannendes Jahr bis fast zum Schluss, da Ihr ja nicht sicher gewesen seid, ob Ihr auch brav genug für die Christkatz gewesen seid. Das Nesthaeckchen, der Schoko-Keks Finni, hat sich ganz neuen Herausforderungen gewidmet und beschlossen, seinem Personal in Zukunft mal besser auf die Finger zu schauen, ob die Pflege des heimischen Reviers auch ordentlich durchgeführt wird. Den heißen Sommer habt Ihr auch gut dank Eurer Kuehlbettchen überstanden und dazu noch schicke Liegestühle bekommen. Leider ließ sich bei Euch der eine oder andere Tierarztbesuch nicht vermeiden, aber zum Glück war dann ja alles wieder in bester Ordnung.
    Wir freuen uns auf neue, aufregende und spannende Geschichten mit und von Euch im neuen Jahr und hoffen, dass es für Euch und Eurem Personal nur ein gutes werden möge. Kommt gut hinein und denkt bei all der Knallerei heute Abend, dass es sich hierbei nur um ein paar „Verrückte“ handelt, die ihr Geld auch anders verwenden könnten

    Alles Liebe

    Bine mit Angel und Balou

  3. Lakritze & Co sagt:

    Vielen Dank für den netten Jahresrückblick.
    Wir wünschen euch allen mit oder ohne Fell ein vor allem gesundes Jahr 2020. Und da es ja auch ein neues Jahrzehnt ist, gilt das auch für die folgenden Jahre.
    Eure Lakritze und die Familie

  4. Elke sagt:

    Hallo liebe Katerjungs,

    sehr gerne habe ich mir euren Jahresrückblick angesehen und konnte mich
    wie immer über eure witzigen Bemerkungen freuen.
    Im Jahr 2019 ist auch bei euch viel passiert und ich wünsche euch für
    das Jahr 2020 nur das Beste, vor allen Dingen viel Gesundheit und bleibt so
    wie ihr seid. Ich bin schon gespannt, wwas wir alles im neuen Jahr
    von euch erfahren werden. :top: :heart:
    Rutscht gut ins neue Jahr. Ich hoffe, dass ihr die große Knallerei gut
    verkraften werdet. Das bleibt uns ja leider allen nicht erspart. :-(

    Für das Jahr 2020
    wünscht euch und
    euren Felllosen alles
    Gute eure treue Blogfreundin :red:
    Elke

  5. Hallo Ihr Lieben,
    heute sind wir gekommen um Euch am letzten Tag des Jahres einen guten Rutsch zu wünschen und für 2020 nur das Allerbeste, ganz besonders aber viiiiel Gesundheit für Dich, liebe Marlene sowie die Katzis, das ist eh das Allerwichtigste!
    Wir bedanken uns natürlich auch für Eure Freundschaft in all‘ den Jahren, es ist toll, dass wir uns kennen und wir haben hoffentlich noch viele gemeinsam Jahre zusammen im WWW !
    Lasst es Euch schön gut gehen und habt heute einen schönen Tag und hoffentlich eine nicht ganz zu laute (Knaller-)Nacht!
    Ganz liebe Grüße und Knuddelchens schicken Euch
    Eure Babsy und Urmel sowie die Biene

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:) 
;) 
:cool: 
:-( 
:kuss: 
:D 
:mrgreen: 
mehr...