Jagdinstinkt ist geweckt

Da der Finn so ein altives Kerlchen ist muss er viel beschäftigt werden. :cool:
Da kommt elektronisches Spielzeug immer gut an. Nun brachte Trixie zur Interzoo ein elektronisches Spielzeug mit Bewegungssensor raus. Frauli war schon ganz kribbelig es endlich bestellen zu können und zu Finnis Geburtstag stand es dann auf einmal im Revier. =)

Neben Finn ist auch Monti solchem Spielzeug nicht abgeneigt.
Trixie Feather Spinner und Hider

Bei dem Ufo ähnlichen Spielzeug handelt es sich um den Feather Spinner.  Oben und unten hat es Elemente zum erpfoteln, welche herumwirbeln. Bei dem anderen Spielzeug handelt es sich um den Feather Hider, die Beute bewegt sich hin und her und auch gibt Geräusche von sich.

Beide Spielzeuge haben Bewegungssensoren und das findet Frauli ganz interessant.  Gehen wir an dem Spielzeug vorbei fängt es an sich zu bewegen und wir müssen dann erst einmal eine Runde spielen bzw. unseren Jagdinstinkt nachgehen ;) . Haben wir dann erst einmal genug, dann geht es nach einer kurzen Zeit in den Standby bis wieder einer dran vorbei läuft :cool:   Was auch noch ganz nett ist, dass Trixie gleich daran gedacht hat Ersatzelemente zum Austausch bereitzustellen ;)

Bei uns Buben kommt der Hider irgendwie besser an. Der Spinner ähnelt ja dem Funny Butterfly und das ist und bleibt wohl das Spielzeug der Art ever ever ever  :cool:

Mögt ihr auch solches Spielzeug?

13 Responses to Jagdinstinkt ist geweckt

  1. Malina sagt:

    Da habt ihr aber etwas ganz Tolles.

    LG
    Malina!

  2. Linus sagt:

    Ja, wir mögens auch elektronisch. Wir sind halt Jungs. Aber das Mupinchen schlägt sich auch ganz wacker … sie liebt den Mouserotator heiß und innig, genau wie das Zwergi auch.

    Yuri und Humbi stehen auf den Butterfly. Aber so langsam kann er sie auch nicht mehr inspirieren. Es muss was Neues her.

    Ich … der Hase … stehe ja total auf den Laserpointer (die Mupi übrigens auch). Blöd nur, dass der immer schneller ist, als ich. Hab ihn noch nie zu fassen bekommen.

    Unser Aquarium mit den Fischlis ist nicht so der Renner. Finden wir langweilig. Aber ich sag der Mama jetzt mal, dass sie sich diesen Spinner mal näher angucken soll. ;-)

    LG Linus

    • Monti sagt:

      Schnurrbidu liebster Linus,

      der Butterfly ist mein Trainingsgerät ever ever ever =)
      Damit kann katz sich auch nett das Kinn schrubbel lassen, musste mal ausprobieren :mrgreen:

      Laserpointer nutzen wir hier fast gar nicht. Ich und der Finninator sind danach immer total aufgekratzt und suchen noch ne halbe Stunde später nervoes Ernie und Shadow interessiert das nicht. Frauli sagt, die sind zu schlau um auf den Pointer reinzufallen. Schlau! *baah* faul trifft es wohl eher :lol:

      Stumper
      Monti

  3. Ja, sagt mal …
    Hält bei Euch Spielzeug etwa länger als 4-5 Tage?
    Wir machen das meiste immer (natürlich völlig unabsichtlich) kaputt, damit unser Herrchen neue Sache für uns einkauft … :twisted:
    Schnurrer,
    Cleo, Manet & Matt

    • Monti sagt:

      Schnurrbidu ihr Lieben!

      nee, so schnell schaffen wir das nicht :eek:
      Es gibt Spielzeug, da murmelt Frauli dann ’sind die taler nicht wert‘
      Entweder direkt die Federn ab, es läuft unrund etc.

      Stumper
      Monti

  4. Fellindianer sagt:

    Fraule … warum haben die Jungs vom Schnurrblog immer so tolles Spielzeug???
    :-x :-x :-x :-x
    Maunzer, die Fellindianer

    … ja ich bestelle halt dann mal wieder was :dead:
    Liebe Grüße an euch, Michaela

  5. Solch ein Spielzeug haben wir nicht, aber das sieht nach viel Spass aus ! Es würde uns sicher auch gefallen. Schnurren

  6. Sieht ja beides voll stylisch aus :cool: Wir haben so was noch nicht, aber könnte uns wohl auch gefallen :)
    Schnurrer :engel: und :evil:

    • Shadow sagt:

      Schnurrbidu ihr lieben Nussis,

      ist auch stylisch und wir sind ja kleine Technikfreaks.
      Gibt aber dennoch nichts schöneres wenn die Menschheit die Angeln etc. werfen :D

      Stumper
      Shadow

  7. Andrea sagt:

    oh, das sehe ich mir doch gleich mal näher an, kannte ich noch gar nicht.

    Hier ist immer noch und immer wieder die Kullerbahn der Renner bei den Mädels, Baba spielt ja nicht wirklich gerne …

    LG
    Andrea

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:) 
;) 
:cool: 
:-( 
:kuss: 
:D 
:mrgreen: 
mehr...