Sichtbare Begeisterung

Montis liebstes Spielzeug ist im Moment der Funny Butterfly, damit könnte er stundenlang spielen.
Hier wurde gerade ein neuer Schmetterling montiert, den ersten Schetterling hatte Monti bereits erlegt :nervoes:

Flieg Schmetterling flieg
Was wir euch eigentlich einmal zeigen wollten sind die Tasthaare von Monti.
Wenn dieser von etwas total begeistert ist, dann hat der Monti ein totales Tasthaarwirrwarr  im Gesicht :lol:

cfsb_m15_02-04
Die Tasthaare besuchen sich fast gegenseitig :mrgreen:

17 Responses to Sichtbare Begeisterung

  1. […] uns Buben kommt der Hider irgendwie besser an. Der Spinner ähnelt ja dem Funny Butterfly und das ist und bleibt wohl das Spielzeug der Art ever ever […]

  2. Wow, das nenn ich mal nen krassen Bartwuchs *ggg*
    Beim Linus sieht es ähnlich aus :schlau:

  3. Hihi, da könnte Katz ja Knoten in die Schnurries reinmachen :lol: Monti, der olle Spielzeugkiller, hat es wieder voll drauf :mrgreen:
    Schnurrer :engel: und :evil:

  4. Tolle Fotos ! Wir sehen, dass du viel Spass mit deinem Schmetterling hast, Spass bis zum Ende der Tasthaaren ! Schnurr

  5. Katzenfreund sagt:

    Was für tolle Fotos. Das Spielzeug habe ich auch schon gesehen, hab mich aber nicht getraut es zu kaufen. Wenn es aber wirklich gut ankommt, dann überlege ich es mir nochmal. Meine zwei sind ja total verspielt, aber auch wählerisch.

    • Marlene sagt:

      Ist leider nur sporadisch bei Z+ verfügbar.
      Wenn überhaupt noch.

      Monti ist ganz wild auf dieses Spielzeug, die anderen haben leider gar keine Chance ;)

      LG
      Marlene

  6. Andrea sagt:

    das Ding hab ich jetzt schon mehrfach gesehen, kann mir gut vorstellen, bei meinen Damen wird es nicht lange halten :cry:

    LG
    Andrea

  7. Elke sagt:

    Was für allerliebste Fotos von Monti mit seinem Schmetterling. Es sieht so niedlich
    aus, wie hingebungsvoll er mit ihm spielt. :top:
    Ich finde es einfall super, wenn Katz sich so toll mit Spielzeuge oder andere Sachen beschäftigen kann. ;)
    Das mit den Tasthaaren sieht ja wirklich putzig aus. Vielleicht strengt er sich auch
    so an, dass die Tasthaare verrückt spielen!!! :mrgreen:
    Ich wünsche den Katerjungs und ihren lieben Dosies ein tolles Wochenende.

    Liebe Grüße von Elke

    • Marlene sagt:

      So wirr haben die anderen Katerjungs es nicht.
      Monti und auch Ernie können sich gut alleine beschäftigen, lieben es aber von ihren Menschen bespaßt zu werden ;)

      LG
      Marlene

  8. Malina sagt:

    Schön dass er sich damit so schön beschäftigen kann. Ich kenn‘ da ’nen rot-weißen Kater, der sich aus so etwas nix macht :-) Schade eigentlich!

    LG
    Malina!

  9. Fellindianer sagt:

    Eine Katerchen der so süss spielt :love:
    … meine legen mehr Zerstörungswahn in das Spiel :-??
    Habt ein schönes Wochenende
    LG, Michaela

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:) 
;) 
:cool: 
:-( 
:kuss: 
:D 
:mrgreen: 
mehr...