Irgendwas stimmt mit dem Sommer nicht

Habt ihr auch das Gefühl das irgendwas mit dem Sommer nicht stimmt,
denn wenn man nach draußen schaut denkt man an Herbst. =)

Irgendwas stimmt mit dem Sommer nicht #Ernie

Lieber Sommer, komme doch bitte wieder zurück.  So fehlt uns komplett der Elan… du musst auch nicht voll aufdrehen …

Vermisst ihr den Sommer auch?

4 Responses to Irgendwas stimmt mit dem Sommer nicht

  1. Fraukografie sagt:

    Huhu,

    aber definitiv !

    Ich meine, ich bin ja froh, dass wir diesen Sommer zumindest keine Hitze hatten und es unter dem Dach total erträglich war … aber so ein bisschen mehr Sonne und Wärme wäre schon schön gewesen.

    Vielleicht gibt der Altweibersommer in Kürze ja tatsächlich nochmal alles.

    LG Frauke

  2. Lakritze+&+Co sagt:

    :-( keinen Elan …. davon haben wir im Moment ganz viel. Mama würde am liebsten im Bett bleiben. Macht sie zum Glück aber nicht. Gestern hatten wir auch etwas Sturm. Aber heute schien die Sonne bis eben. Auf dem Balkon hatten wir 22 °, aber beim RBB haben sie nur 17 ° angezeigt. Inzwischen haben die Wolken aber die Sonne besiegt. :-(

  3. Angel und Balou sagt:

    Wir glauben auch, dass es das schon mit dem Sommer gewesen ist :flop: :flop: :flop: Wahrscheinlich ist der letzten Herbst ausgewandert und kommt nur ab und zu mal auf einen Kurzurlaub wieder zurück nach Deutschland :shock: :shock: :shock: Na, hoffentlich hat der jetzt nicht auch Gefallen an seinem Rhythmus gefunden, dass er das nächste Jahr gleich damit weitermacht :shock: :shock: :shock:
    Wir wuerden uns auch freuen, wenn er nochmal käme, so mit angenehmen Temperaturen um die 25 Grad, mehr muss ja gar nicht :D :D :D Komm‘ zurück, lieber Sommer, Du bist uns herzlich willkommen, und wir sind Dir auch gar nicht böse, dass Du Dich in diesem Jahr noch nicht von Deiner besten Seite gezeigt hast :kuss: :kuss: :kuss:

    Schnurrgruesse, Angel und Balou

  4. Elke sagt:

    Hallo, liebe Katerjungs,

    was glaubt ihr, wie wir den Sommer vermissen. Heute Abend sind auf meinem Thermometer 15,2 Grad, dazu regnet es wie verrückt, stürmt und ist sooo
    frisch draußen. Sind das schon die ersten Herbststürme, das kann es doch
    wohl nicht sein! Meine Kellerkatzen liegen jetzt verstärkt in ihren
    warmen Bettchen im Keller und gehen nur mal ganz kurz raus.
    :flop: :depri:
    Drückt alle euren Pfötchen, dass bald wieder schönes, warmes Wetter kommt!
    ;)

    Liebe Grüße von
    Elke und Lea, die wieder
    auf dem Balkon liegen möchte :heart:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:) 
;) 
:cool: 
:-( 
:kuss: 
:D 
:mrgreen: 
mehr...