Schnurrblog – Der Katzenblog

Immer diese Drängler am Himmel

Ende der Woche hat die Sonne Pause gemacht, es wurde windig und es hat geregnet.
Seit heute hat die Sonne sich dann immer mal blicken lassen, auch wenn sich Wolken vorgedrängelt haben, immer diese Drängler am  Himmel 

Während Shadow Augenpflege machte hat Monti sich der Zeitung angenommen.


Wenn die nämlich frei ist muss Katz die Chance nutzen und Wissenswertes daraus erschnuppern.

Monti hat dann echt will erschnuppern können, hat es dann später Finni mitgeteilt, der es dann vertiefen wollte.

Ansonsten haben wir am Wochenende nicht viel gemacht. Frauli hat ihre Serien weiter geschaut, da war sie schon im Rückstand und musste sich auf den neusten Stand bringen. Wir haben ihr dabei geholfen

Schaut mal wie fröhlich unsere Blümchen ausschauen, dabei stehen sie erst eine Woche hier. Sie drehen sich nur zum Licht, also zum Fenster. Frauli wird sie wohl auf der Fensterbank platzieren, nicht das die sich noch ihre Stengel verrenken

Startet gut in die neue Woche.
Finni ist nun sportlich unterwegs, wir sind gespannt

Die mobile Version verlassen