Immer diese Drängler am Himmel

Ende der Woche hat die Sonne Pause gemacht, es wurde windig und es hat geregnet.
Seit heute hat die Sonne sich dann immer mal blicken lassen, auch wenn sich Wolken vorgedrängelt haben, immer diese Drängler am  Himmel  =)

Während Shadow Augenpflege machte hat Monti sich der Zeitung angenommen.

Immer diese Drängler am Himmel
Wenn die nämlich frei ist muss Katz die Chance nutzen und Wissenswertes daraus erschnuppern.

Monti schnuppert in der Zeitung

Monti hat dann echt will erschnuppern können, hat es dann später Finni mitgeteilt, der es dann vertiefen wollte.

Ansonsten haben wir am Wochenende nicht viel gemacht. Frauli hat ihre Serien weiter geschaut, da war sie schon im Rückstand und musste sich auf den neusten Stand bringen. Wir haben ihr dabei geholfen :mrgreen:

Schaut mal wie fröhlich unsere Blümchen ausschauen, dabei stehen sie erst eine Woche hier. Sie drehen sich nur zum Licht, also zum Fenster. Frauli wird sie wohl auf der Fensterbank platzieren, nicht das die sich noch ihre Stengel verrenken ;)

Unsere Blümchen blühen fröhlich

Startet gut in die neue Woche. :kuss: :kuss: :kuss: :kuss:
Finni ist nun sportlich unterwegs, wir sind gespannt :cool:

1 Responses to Immer diese Drängler am Himmel

  1. Lakritzeundco sagt:

    Eure Zeitung direkt vor der Nase ist prima. Toll, dass ihr die teilt.
    Hier war nur an einem Tag Sonne. Sonst auch keine Wolken, sondern grauer Himmel . Also haben wir nur gepennt. Unsere Schneeglöckchenzwiebeln im Kasten vom letzten Jahr haben keine Glöckchen bekommen, nur Blätter. Schade. Aber Mama hat heute vor einem Laden Primeln gesehen. Die will sie im März in unsere Kästen pflanzen. Darauf freuen wir uns sehr.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:) 
;) 
:cool: 
:-( 
:kuss: 
:D 
:mrgreen: 
mehr...