Hitzige Zeit

Wir sind nicht mehr am Schwitzen.
Also wir ja nicht so wie das Personal, denn die waren zuletzt doch ganz schön platt und teils für nichts zu gebrauchen.
Aktuell ist es seit heute etwas kühler, denn die Wochen startete mit etwas Regen und auch hat es am späten Mittag ein Gewitter gegeben.

Die ganze Zeit zuvor war es schön, jedoch auch ganz ganz schön warm.
Wir haben meistens irgendwo platt gelegen, meist in den kühleren Räumen und mitten im Weg (wird immer wieder behauptet) =) .
Der Finni war sehr schlau und ist zu unser kleinen Kellerassel geworden :cool:

hitzige Zeit
Am letzten Samstag fing es abends auch schon mal stärker an uns regnen. Frauli und Herrli haben es genutzt und sich unter der Überdachung zu setzen und das kühle Lüftchen zu genießen. Am gestrigen Sonntag war es dann wieder warm. Der Vorteil bei dem heißen Wetter war natürlich, dass es für jeden ne Portion Schleckpaste mehr gab. Frauli meinte ‚hauptsache Feuchtigkeit‘ :yum:

Wir wollen nun aber nicht auf die hitzige Zeit schimpfen, denn endlich ist es sommerlich und Frauli hat endlich die Socken in der Schublade lassen können :]
Wir hoffen nur, dass die ganz heißen Tage vorbei sind und wir noch viele schöne Sommertage genießen können.

Wie habt ihr die heißen Tage verbracht?
Wir wünschen euch noch einen schönen Wochenstart und angenehme Temperaturen.

3 Responses to Hitzige Zeit

  1. Humbi sagt:

    Miau ihr Lieben,
    hier ist er heute auch den ersten Tag wieder einmal angenehm mit rund 24 Grad.
    Die Hitze der vergangenen 2 Wochen fanden wir nicht so prickelnd. Leider können wir ja nicht in den Keller flüchten, denn wir haben nun mal eine Dachgeschosswohnung mit Mitmietern im Haus.
    Die Dosis haben aber definitiv im Gegensatz zu uns unter der Hitze gelitten. Wir waren alle nur etwas platter und haben sämtliche Aktivitäten, die mehr Energie als Fressen und Klogang gekostet haben, in die Nacht verlegt. ;-)
    Wir hoffen mit unseren Dosis sehr, dass es nun keine Hitze mehr geben wird.
    LG Humbi

  2. Lakritze & Co sagt:

    Schade, dass ihr die Fotos von Luna und Tobias nicht sehen könnt, denn die liegen wie zwei platte Flundern auf dem Rücken und auch immer im Weg. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: Und gestern hat unsere alte Mama auch platt im Bett auf dem Rücken gelegen und ihre Beine mit Wasser aus einer Sprühflasche angesprüht, weil es ihr einfach zu warm war. ;)
    Heute hat es geregnet (leider nicht genug) und ist etwas kühler. Aber, liebe Katerjungs, es soll wieder bis zu 34 ° heiss werden. :flop:
    Liebste Grüße von eurer Lakritze :kuss:

  3. Angel und Balou sagt:

    Liebe Katerjungs,
    bei Eurem Eintrag stellen sich uns gleich schon mal zwei entscheidende Fragen:
    Wann ist das Personal denn überhaupt so „richtig“ zu gebrauchen :D :mrgreen: :D
    Wer behauptet denn, dass Ihr immer im Weg rumliegen würdet :? :? :?

    Uns ist es eigentlich nicht wirklich zu heiß. Das liegt wohl daran, dass unser heimisches Revier im Erdgeschoss ist, und wir nur die Nachmittagssonne haben. Ich, die Angel, liege jetzt bevorzugt sogar auf Schränken, was unser Fraule so gar nicht verstehen kann, weil es ja „oben“ immer noch wärmer ist.

    Nur,..unser Fraule spinnt :D :mrgreen: :D
    Verkruemelt sich bei der Hitze in ihr Naehzimmer. Dagegen an sich ist ja nichts auszusetzen, aber sie hat bei der Nähmaschine eine gute Lampe, beim Zuschneidetisch auch, und dann bügelt sie auch noch!!!
    Hat Katz da noch Maunzer :? :? :?

    Ganz viele Schnurrer und Nasenstumper

    Angel und Balou

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:) 
;) 
:cool: 
:-( 
:kuss: 
:D 
:mrgreen: 
mehr...